Sachsenring

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member

Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Hi Leute,
wer von euch war schon mal auf dem Sachsenring zu MotoGP? Welchen Platz könnt ihr Empfehlen? Oder wer wohnt da in der nähe?
Ich habe vor da hin zu fahren. Vll kommt ja einer mit oder kann mir Tips geben. :dh: Das Rennen ist vom 12.7. - 14.7.2013

Richard :dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Hi Richard,

nachdem ich erst mal selber schauen mußte, welchen Sachsenring Du meinst, kann ich 37 km bis dahin abieten :hip: (Bekomm ich dafür jetzt auch nen Sachsenfahnen-Smiley???)
So wie es momentan aussieht, bin ich dann auch daheim, also warum nicht?...
Alternativ kann ich Dir meine Ranch anbieten, wenn Dir der Trubel mit meinen Weibern zuviel und Zelten nicht zu wenig ist...

Selber hinfahren kann man überlegen, war noch nicht dort und kann also auch nichts empfehlen...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Hallo, Richard,
Ich glaube, Dir kann geholfen werden. Die Entfernung von mir bis zum Ring ist ca. 8 km. Leider kann ich Dir nicht sagen, was die besten Tribünenplätze sind, aber ich kann mich informieren. Ich gehe jedes Jahr nur zum Training, weil ich dafür Freikarten bekomme und ehrlich gesagt, ist mir der Rennsonntag zu stressig. Mein Freund fährt in der Classicrennszene eine 2 Takt Rennmaschine, womit wir am 25.Mai selber auf dem Ring fahren. Du kannst also gern bei mir schlafen oder im Garten zelten oder ich besorge Dir eine Ferienwohnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn dass klappen würde.

Frostige Ostergrüße mit 10 cm Neuschnee aus Sachsen
Karl-Heinz
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Camillo1506 hat geschrieben:Frostige Ostergrüße mit 10 cm Neuschnee aus Sachsen
Karl-Heinz
Boah - das kannste behalten ! :frost:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Super Leute, aber mal ganz im Vertrauen: wisst ihr nicht daß ich mit Womo ankomme. Das Moped muß geschont werden ist ja nicht mehr die jüngste.
Nehme gern eine Einladung an. Für Karten kauf habe ich noch ein klein wenig zeit.
Vielleicht können wir ja zu dritt dann hinfahren ? :bir:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard die 8 km zum Ring nennst du aber jetzt nicht fahren oder ???
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Richard fährt mit seinem WoMo auch über diverse Rennstrecken, ist das hier nicht bekannt?
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Stimmt, Karl-Heinz ist noch näher...
Wäre ja wirklich ein Grund, sich mal bekannt zu machen...
Ich notier es mir mal.

Wegen Womo könnte es eng werden mit meiner Einfahrt, mal messen...
Wie auch immer, Angebot steht...

Andreas (der die Eier auch im Schnee versteckt hat... :hip: )
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas,
kennenlernern wäre ok. So wie es aussieht werde ich bei K.H. eindruddeln. Aber die 39km zu die werden auch noch drin sein. :dh: Beim Westsächsischen treffen kann man sich ja auch sehen. :an:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sachsenring

Beitrag von Forum Member »

Jop, kein Thema...
Das Westsächsische hatte ich mir auch vorgemerkt, werd dann allerdings noch weiter nach Weißenfels zu ner anderen Party rollen...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten