Für alle, die ihr Mopped richtig lieben.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Für alle, die ihr Mopped richtig lieben.

Beitrag von Forum Member »

Ja Richard, mich auch.
Will nicht irgendeinen Schrauber an mein Heiligtum lassen, der sich vllt. damit überhaupt nicht auskennt. Es standen schon Honda-Azubis vor meiner Dicken und fragten mich, was das für eine Maschine wäre. DAS brauche ich nicht - da kommt sie kränker dort raus, als man sie hingebracht hat.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Für alle, die ihr Mopped richtig lieben.

Beitrag von Forum Member »

.. ich verstehe nach wie vor den Sinn noch nicht. Öl + Filter etc., weder von Motul noch sonstwo her, nirgendwo gibt es Probleme oder Lieferengpässe o.ö. Aus meiner Sicht somit einfach ein unseriöses Angebot. Ich sah aber schon des öfteren mal Angebote, nicht nur bei Ebay, wo man zuerst etwas für z.B. 100 anbot und nach ein paar Tagen auf 125 erhöhte (fiktive Zahlen) und reges Interesse zu suggerieren. Da steht z.B. gredae eine CBX aus dem Raum Karlsruhe drin, wo genau das praktiziert wurde (erst 12.900, derzeit 13.900).
Oder stehe ich hier irgendwo aufm Schlauch ?
Gruss aus dem derzeit sonnigen Iggelheim ....
Antworten