Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Nov 2023, 19:49

Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute , werte Mitglieder!

Hiermit möchte ich mich offiziell hier im forum vorstellen:
meine Name ist Gerhard und ich bin aus dem schönen Ösiland "au"
neben einer 360 G, 450 CL, 750 four und Valkyrie hat sich jetzt auch noch ne CBX aus dem Jahre 78 in der Garage " breitgemacht " an der es ein paar Handgriffe zu tun gibt!

somit freue ich mich auf den einen oder anderen guten Tip jeglicher Art Kommunikation mit anderen Mitgliedern usw. und so fort...

Allen allzeit gute & pannenfreie Fahrt

schönen Abend
Gerhard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gerhard
Herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen. Wenn du Fragen hast immer her damit, hier wird dir geholfen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich Willkommen Gerhard und viel Spaß mit der CBX. :zwink:

Gruß
Peter

Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 12:06

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gerhard
Namensgleichheit hier verpflichtet !
Daher mein Angebot für dich : Ich biete dir technischen Support beim Reperieren und Tunen an .
Mein Kumpel hat wirklich richtig Ahnung von der Materie und ich bin mittlerweile auch schon ganz gut im Thema angekommen ( Notgedrungen ) .
Aktuell heben wir grade ca.5-6 PS , mit paar ganz simplen Handgriffen und ohne viel Kohle in die Hand nehmen zu müssen .

:wink:
Viele Grüße
Gerhard

Forum Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Sammi - Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Hast ne tolle Mopedsammlung, ich hab gerade meine CB 450 K verkauft, aber der Rest bleibt erstmal hier auf der kleinen Ponderosa.

Den Tipp von Deinem Namensvetter mit der barbarischen Leistungserhöhung für die kleine Mark muss man ernst nehmen!!!
Wir haben hier alle schon viel von ihm gelernt in den letzten 2 Jahren - die meisten sind auch inzwischen auf das ganz exklusive Alpha-Centauri-Wunderöl-Kann-Alles umgestiegen.

Ich auch - und immer noch voll begeistert.

Erst heute wieder...

War mit der Pro Link kurz nach Großshansdorf, Hinfahrt alles prima, aber auf der Rückfahrt dann doch bisschen Schnee, potzblitz. "oj"

Da war ich froh, dass ich 5-6 PS weniger habe als die Möhre von Gerhard, also Deinem Namensvetter, denn auch so war es sehr rutschig zu fahren. Aber, man gewöhnt sich daran, ich gehöre ja zu den ganz wenigen Verrückten, die auch im Winter mit so Mopeds wie CBX und Z 1300 solo fahren - obwohl ich ja genug Gespanne habe.

Aber jeder wie er mag. Ich brauche das breite Grinsen jeden Tag - und das ist bei jedem Moped eben ein bisschen anders. "ku"

Nächste Woche aber erstmal die Reifen wechseln, ich fahre im Winter meistens Enduro-Reifen, da ist die Mischung deutlich weicher, deshalb fahren die sich auch auf nassen und glatten Straßen viel sicherer.

Trotzdem ist bei solchen Straßenverhältnissen natürlich ordentlich Mäßigung angesagt, aber richtig Spaß macht es trotzdem - und dann erst die verdutzten Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer.. "oj"

Euch allen eine tolle und Vorweihnachtszeit - und die wenigen die noch auf dem Moped unterwegs sind, unfallfreie Fahrten.

Liebe Grüße vom verrückten schwarzen Schaf vom Deich

Määähh
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzliche Grüße nach Ösiland aus Nordhessen, und viel Erfolg bei den nötigen Handgriffen.
elausw
Antworten