Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

kennt jemand den Hersteller / Herkunft dieser Verkleidung ?

Gruß Henning

Bild

Forum Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Henning,

das ist wohl der ECKERT-Nachbau der damaligen Honda Werks-Verkleidung für die Langstreckenrenner (RCB 1000). Baujahr etwa 1977/78, danach hat ECKERT seine Verkleidungen geändert.

Sind superselten die Dinger genraucht zu bekommen, kann aber sein, dass mein Kumpel noch so eine liegen hat, hab ihm die mal vor Jahren vermacht und er hat sie wohl nie verbaut.

Muss aber repariert werden, war an einer CB 1100 F verbaut - und natürlich an die CBX angepst werden.

Ich kümmere mich uind melde mich zum Wochenende

Liebe Grüße an alle hier

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Moin Willi,

danke für die Infos , dann drücke ich mir die Daumen :dh:

Gruß Henning
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Sone Pichler habe ich noch in der Garage liegen - sieht aber auch anders aus, quadratischer Scheinwerfer

ist nichts für mich und daher blieb sie ab
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Forum Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Hallo Henning,

gute Nachrichten: Die Verkleidung ist schon bei mir, die Scheibe und der HAlter mit den Doppelscheinwerfern kommt auch diese Wche nch.

Dann melde ich mich mit Bildern bei Dir zurück, ok?

Liebe Grüße an alle hier und entspannte Sommer-CBX Fahrten, zu und zu geiles Wetter... :dh:

Willy

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 15:31

Re: Hersteller dieser Verkleidung gesucht

Beitrag von Forum Member »

Moin Willy,

sehr schön , freue mich drauf.

Gruß Henning
Antworten