Umzug

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member

Umzug

Beitrag von Forum Member »

hi leute,

es kann sein daß ich mal eure gesamte hilfe brauche beim umziehen. in welches opjekt ich einzihe weis ich noch nicht. vll hat jemand einen rat. :D :lol: :lol: :P :o



Richard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Umzug

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard
Da helfe ich doch gerne, aber nur wenn das Projekt zur WG wird und ich mit einziehen kann. :P Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Umzug

Beitrag von Forum Member »

Hi Peter,

oder sonst wer :o :o :o :o dadurch werden die kosten ja günstiger :D :D :lol: :lol:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Umzug

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard
Komm doch in die Schweiz, "ku" Grossverdiener und Vermögende nehmen wir gerne, kannst auch noch steuern sparen 2na"

"sw"
Gruss Ruedi
Antworten