CBX

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
hier kommt mal ein Link zu Fotos einer CBX. Von den ca. 100 Bildern sind nur fünf ohne CBX.
Wenn man den Link geöffnet hat, kann man oben rechts auf die drei senkrechten Punkte klicken und dort auf "Diashow".

CBX...und sonst nix!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1674
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Tolle Bilder - da packt mich gleich das Fernweh !
Aber warum schaust du immer so böse in die Kamera ? Lächeln ist doch die netteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen.
Als ich einmal mit meiner Exfrau ähnlich bepackt unterwegs war, wurde ich gefragt, ob ich eine Zulassung oder eine Baugenehmigung dabei hätte. :zwink:
Jedenfalls beneide ich euch um diese Tour ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 681
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Was für ne schöne Reise -- toll! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Sehr schöne Fotos.
So eine Klasse Reise ist eine Erinnerung fürs Leben .
m.f.G Jens :CBX:

Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Mär 2022, 07:27

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder :dh:

Wie lange wart ihr unterwegs, wie viele Km abgerissen?
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1820
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Das sind die Bilder von Udos Panamericana Reise, hierzu gab es auch einen tollen Bericht, ich glaube in der MOT. Classic.
Die gesamte Tour von Anfang bis zum vorläufigen Ende kannst du hier nachverfolgen.Panamericana
Leider steht die CBX seither in Kolumien. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
der Bericht stand in Motorrad 20/2021.
Die CBX steht nich immer in Bogota. Letztes Jahr im September waren wir für drei Wochen dort.
https://www.cbxextras.de/september-2021/
Wenn ganz Südamerika wieder offen ist, fahren wir bis Ushuaia.
Noch ein Wort zum Kettenöler: CLS, einfach mal die Webseite besuchen.Funktioniert tadellos, sauber, billig im Unterhalt.
Lang lebe CBX!
Antworten