Hallo in die Runde

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Okt 2021, 07:47

Hallo in die Runde

Beitrag von Forum Member »

Guten Tag Zusammen,
mein Name ist Guido und ich komme aus der Nähe von Dortmund. Sehr bald bin auch ich stolzer Besitzer einer CB1 und hoffe auf regen Austausch mit euch.
Die CBX ist ein Jugendtraum von mir, den ich mir nun, mit 56 Jahren, erfüllen werde. Mit 15 Jahren und der Zündapp Mofa besuchte ich regelmäßig unseren Bikertreff wo ein CBX Biker mit seiner damals brandneu herausgekommenen Maschine seine Runden zog, das hat mich den Sound nie vergessen lassen.
Z.Z. fahre ich eine HD Fat Bob, eine Yamaha DT 250 aus 1975 und eine Suzuki RV90 Bj "81 als Samstagmorgenseinkaufmopped. Die Suzi und die Yamaha habe ich von Grund auf restauriert, für mich eine schöne Beschäftigung in den dunklen Monaten des Jahres.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1793
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Forum Member »

Hallo Guido
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum. Solltest du Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Okt 2021, 07:47

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Forum Member »

Was sich letzte Woche schon angebahnt hatte ist nun wahr geworden. Ich habe mir am Sonntag eine schwarze CB1 gekauft mit unter 20000Km Laufleistung in sehr gutem Originalzustand. Die Laufleistung ist lückenlos dokumentiert, es sind alle TÜV Berichte dabei. EZ war im März 1981, muss also eine von den Letzten gewesen sein.

Jetzt erstmal neue Reifen drauf und zum TÜV.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1666
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Forum Member »

Steht doch recht ordentlich da, die gute, Glückwunsch. Ich hoffe, sie hat ebenso wenig Standschäden wie meine davongetragen.

Du kannst mir wenn du magst den Namen des Verkäufers per PN mitteilen, vielleicht kann ich dann zur Seriosität deines Kaufs etwas sagen. Ein paar CBX-Treiber aus Offenburg bzw. Umgebung werde ich vermutlich kennen. Ein Teil der Kennzeichen im Hintergrund deutet auf einen Verkauf in dieser Gegend hin.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 123
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Forum Member »

Schönes Teil, herzlich willkommen auch von mir aus Nordhessen.
Gruß elausw
Antworten