keine erneute Anmeldung

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

keine erneute Anmeldung

Beitrag von Forum Member »

Wenn ich mich das erste mal am Tag anmelde funktioniert es wunderbar. Gehe dann aber wieder raus und will später nochmal ins Forum, kann ich mich nicht anmelden.
Jetzt habe ich meinen Browser so eingestellt, dass beim Schließen des Browsers alle Cockies gelöscht werden. Das ist ein wenig nervig, weil ich bei jeder besuchten Seite die Cookie Einstellung wiederholen muss. Auch alle Anmeldeinformationen sind weg.
Auf diesem Weg habe ich dann auch beim zweiten und dritten mal Anmelden im Forum freie Bahn.
Jetzt stellt sich die Frage, liegt der Fehler in meinem Equipment oder nicht.
Bin für Tipps und Rat sehr dankbar.
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: keine erneute Anmeldung

Beitrag von Forum Member »

Teste doch das Forum mal mit einem anderen Browser. Das hilft manchmal schon.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten