Hallo aus dem Süden

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:22

Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Moin an Alle aus dem wilden Süden,

bin 60 und hatte in den letzten Jahren immer mal wieder eine CB1 neben anderen alten Mopetten. Dann wieder verkauft, bereut und wieder eine gesucht etc.. Das übliche Spiel halt :-)

Bin grade an einer dran die wieder schön zu machen was mit der immer verrückteren Teilesituation zunehmend schwerer wird - genauso wie eine
wirklich schöne und unverbastelte CB1 zu finden. Daher versuche ich jetzt eine miittelmäßige wieder tacko zu kriegen.

Viele Grüße an Alle
Pete
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Hallo Pete
Herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen.
So wie dir ist es bestimmt schon vielen von uns auch schon gegangen ich gehöre auch dazu.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Aug 2021, 12:22

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Servus Peter,

danke schön.

na ja ich bin nicht s.x süchtig aber mag Mofas die vom Erlebnis speziell sind. An der CB1 mag ich das jetartige ab 4000 rpm, ich mag
aber auch meinen fliegenden Teppich, die GL1 und meine Turbos sehr.

Kommen nie wieder solche Schinken. Neues mag schneller und besser sein, hat aber zumeist wenig Seele.

Viele Grüsse
Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
Willkommen im Forum
ja es gibt noch vieles andere mit Seele außer der Six

Wünsche Dir viel Spaß hier und glück bei der Suche.
Gruß mazze

Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Servus Peter,

Aus welchem teil vom Süden kommt er denn der Peter :dh: , nähe von?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo aus dem Süden

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen auch vom elausw aus dem schönen Nordhessen!
Antworten