hp

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member

hp

Beitrag von Forum Member »

Peter, ich war mal so frei und habe einen link in meine hp gesetzt zum forum hier. ist das recht?? :wink:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: hp

Beitrag von Forum Member »

Natürlich ist das Recht Richard und außerdem steht Dir das Dienstgradmäßig zu. :dh: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: hp

Beitrag von Forum Member »

Uiiiiiii -jetzt werden wir auch noch in Franken bekannt ! :ers:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: hp

Beitrag von Forum Member »

:dh: Dienstgradmäßig :dh: habt ihr das gelesen. da binich doch gleich 3cm größer...danke
nicht nur in franken...auf der ganzen welt.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: hp

Beitrag von Forum Member »

So Richard - ich antworte Dir mal hier. Auf der Site, die dem CBX Club bzw. dessen Homepage gewidmet ist, passt das nicht so.

Sind schon nette Teile. So einen Gelenkbus würde ich schon auch gerne mal fahren. Wird vergleichbar zum Tandemhängerzug sein.
Ich bin natürlich vorher auch schon alles Mögliche gefahren: Abroller mit und ohne Anhänger, Sattelzüge, Tandemzüge - kenne mich also auch mit langen Teilen aus. Und da wo ich sie teilweise bewegen musste, war das auch nicht immer lustig. Such mal auf Wirtschaftswegen nach einem Wendepunkt für einen Hängerzug - da wirst Du verrückt. Ich musste mal, weil ich mich um EINE EINZIGE Kreuzung vertan hatte, über 30 KM fahren, um einen Sattelzug mit Getränken wenden zu können. Und das nach einem 15 Stunden-Tag - nochmal über 1,5 Stunden unnötig dazu ! Da geht es mir jetzt mit der kleinen (aber leistungsstarken) Möhre richtig gut. Die hat übrigens 410 PS - und kann vor lauter Kraft nicht laufen !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: hp

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott,

ja da sind schon Geräte die wir da bewegen. Bei dir ware bei mir die Menschen. Das schlimme daran ist daß Du ständig daran denkst.
Wegen den 30km Umweg, Du dein Fz hat auch einen Rückwärtsgang........
Thema bei der Tour, merke schon es wird Lustig. :klat:

Richard
Antworten