Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst vor
Antworten

Topic Author
ralf0103
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:20
Wohnort: 39245 Gommern

Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Beitragvon ralf0103 » Mo 12. Feb 2018, 11:47

Beitrag von ralf0103 » Mo 12. Feb 2018, 11:47

Moin an alle CBX Fans,
jetzt kommt mein dritter Versuch der Anmeldung, 2x bin ich aus eigener Doofheit im Spam gelandet :roll: . Ich bin der Ralf aus Gommern (Großraum Magdeburg) und mir ist im Herbst 2017 eine CBX 1000 CB1 (41000Tkm) zugelaufen, ich glaube sogar ziemlicher Originalzustand. Da ich CBX Neuling bin (im wahren Leben fahre ich BMW R1200R und eine Hand voll Oldtimer) möchte ich aus der geballten Fachkompetenz dieser Gemeinde mein CBX-Fachwissen saugen.
CBX .JPG
Also, wer Fragen an mich hat, immer ran anne Front, ansonsten wünsche ich mir mit euch ein gutes Miteinander. Bis demnächst, Ralf aus Gommern (39245) :dh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1381
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Beitragvon 750four » Mo 12. Feb 2018, 12:12

Beitrag von 750four » Mo 12. Feb 2018, 12:12

Hallo Ralf
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Gut Ding will Weile haben,aber nun hat es doch funktioniert. Natürlich bekommst du hier auch deine Fragen beantwortet,also immer her damit.
Sieht auf dem Bild sehr gut aus deine CB1.
Ich hoffe auf Regen Erfahrungsaustausch Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 500
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Beitragvon keuleandy » Sa 17. Feb 2018, 20:29

Beitrag von keuleandy » Sa 17. Feb 2018, 20:29

Moin Ralf!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ansonsten immer her mit den Fragen, hier wird dir in der Regel schnell geholfen...

Is das rechts oben ne EMW? Mit Hakennase?

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 274
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09
Wohnort: 28832 Achim

Re: Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Beitragvon jens391 » Mo 19. Feb 2018, 20:45

Beitrag von jens391 » Mo 19. Feb 2018, 20:45

Moin Ralf!
Viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1230
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Neuvorstellung aus dem Raum Magdeburg

Beitragvon Hajott » Mo 19. Feb 2018, 23:29

Beitrag von Hajott » Mo 19. Feb 2018, 23:29

Säwwus und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten