FAHREN ........

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

FAHREN ........

Beitragvon Ranger » Fr 26. Jan 2018, 12:21

Beitrag von Ranger » Fr 26. Jan 2018, 12:21

Hi alle,
geht es Euch auch so ? Jeden Tag ausm Fenster gucken, aufn Thermometer, auf den Himmel .... und nein, es ist noch nicht Zeit zu fahren ....... und man kann es kaum abwarten. Selten fiel es mir so schwer, die erste Tour abzuwarten. Jetzt hab ich mal Sonntag geplant. Vielleicht erbarmt sich der Wettergott mal für 2 Stunden. Ich geh mal in die Garage gucken, ob die Huddel schon scharrt ...

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: FAHREN ........

Beitragvon Hajott » Fr 26. Jan 2018, 19:18

Beitrag von Hajott » Fr 26. Jan 2018, 19:18

Also ich muss sagen, dass es mich derzeit kaum Richtung Moped zieht. Bei diesem konstant besch...enen Regenwetter seit ewiger Zeit sind mir alle Zweiradgelüste vergangen. Wenn es irgendwann mal länger als 3 Tage trocken ist und dann vllt. auch die Sonne rausschaut, wird sich das hoffentlich ändern.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: FAHREN ........

Beitragvon Ranger » Sa 27. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Ranger » Sa 27. Jan 2018, 09:10

.. geht mir ähnlich, aber mit Gedanken an schöne Tage .... tut es tierisch weh ... ihr zwei als unsere Regenfahrer habt es natürlich etwas einfacher ... 2na"
Glücklicherweise rücken auch die Vogesen näher ...

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: FAHREN ........

Beitragvon 750four » Sa 27. Jan 2018, 09:59

Beitrag von 750four » Sa 27. Jan 2018, 09:59

NaNaNaNa Wolfgang, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen oder wie.
Mit Sicherheit werden wir dich auch noch gehörig duschen, vielleicht schon bei unserer Vogesentour. :gib:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: FAHREN ........

Beitragvon Hajott » Sa 27. Jan 2018, 12:55

Beitrag von Hajott » Sa 27. Jan 2018, 12:55

Jesus Peter, bitte berufe es nicht noch ! Als ob wir nicht schon genug Regenkilometer hinter uns gebracht hätten. :zung:
Für unsere diesjährige Vogesentour ist "so" und :brat: befohlen !!!
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: FAHREN ........

Beitragvon Ranger » Di 30. Jan 2018, 10:40

Beitrag von Ranger » Di 30. Jan 2018, 10:40

Sooooooooooooooooooooooooooo seh ich das aber auch ......

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: FAHREN ........

Beitragvon 750four » Di 30. Jan 2018, 16:27

Beitrag von 750four » Di 30. Jan 2018, 16:27

Leute ich kenne es doch gar nicht mehr anders, kann mich nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal keinen Regen hatten. :kra:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: FAHREN ........

Beitragvon Hajott » Di 30. Jan 2018, 17:05

Beitrag von Hajott » Di 30. Jan 2018, 17:05

Muss auch gerade überlegen. Ich glaube, als wir zum ersten Treffen nach Thüringen gefahren sind. Da hatten wir zumindest auf der Hinfahrt ideales Wetter. Das Treffen vom Club am Gederner See war auch trocken und Knalleheiß. Aber das sind auch wirklich Ausnahmen.

Aber dieses Mal wird alles anders - nämlich perfekt ! Wurde soeben befohlen !!!
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: FAHREN ........

Beitragvon Ranger » Di 30. Jan 2018, 18:43

Beitrag von Ranger » Di 30. Jan 2018, 18:43

auf der vorletzten heimreise von thüringen hatte ICH auch keinen regen .... :hip:

Peter, du hattest die K 1300 S vormals, hab ich das richtig in erinnerung ??

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: FAHREN ........

Beitragvon 750four » Mi 31. Jan 2018, 06:14

Beitrag von 750four » Mi 31. Jan 2018, 06:14

Hallo Wolfgang
Es ist eine K1200S die ich noch immer habe.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Topic Author
Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: FAHREN ........

Beitragvon Ranger » Mi 31. Jan 2018, 09:00

Beitrag von Ranger » Mi 31. Jan 2018, 09:00

Hi Peter,
ah ja, hatte das nicht mehr genau in Erinnerung, dachte auch Du hast sie abgegeben. Hier steht jetzt noch ne K 1300 R ...... pure Freude .... bei Gelegenheit komm ich mal rüber"geflogen" ... dat geht ja jetzt flott, Flugplan machen und ab .... :-)

Antworten

Social Media