Designbreite einstellen

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Designbreite einstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Ab sofort kann jeder im Persönlichen Bereich, die Designbreite des Forums selbst einstellen.
Die einfachste Möglichkeit ist oben in der Leiste oder dem Schnellzugiff je nach Design auf Width klicken und die Designbreite einstellen.
Auch könnt ihr auf euren Usernamen-->Persönlicher Bereich-->Einstellungen klicken, dort könnt ihr die Designbreite auch nach Wunsch einstellen.
Ich zb. habe die Designbreite von 1152px auf die volle Breite also 1800px eingestellt, ihr müßt halt ausprobieren welche Breite für euch die Beste ist.
Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Bildbreite einstellen

Beitrag von Forum Member »

Mein Gott, Peter...
Dein Engagement fürs Forum und das Einbauen von Neuerungen verdient allergrößten Respekt!

:klat: :klat: :klat:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Bildbreite einstellen

Beitrag von Forum Member »

Und gehen tut es auch noch!!!

Danke!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Gesperrt