Vorstellung Carlo

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Hey Peter, ich mache jetzt mal hier meine Vorstellung, vielleicht hast du ja die Möglichkeit sie einzupferchen.

Hallo ich bin der Carlo seit frühester Jugend mit motorisierten Zweirädern unterwegs.
Nach meinem Studium, habe ich von 1976-2000, bei Honda Deutschland in Offenbach als Kundendienst Ingenieur Motorrad gearbeitet.
Das heißt ich habe die Einführung der CBX Live mit erlebt. Wir waren sogar mit sechs Personen noch vor der eigentlichen Vorstellung, bis nach Südtirol unterwegs, das war der absolute Hammer.
Ab da stand fest dass so ein Teil immer in meinem Fuhrpark sein wird.
In meinem Fuhrpark befinden sich, unter anderem drei CBX, eine 550er, eine CB 1 und eine SC 03.
Allerdings Mangels Zeit noch im Dornröschenschlaf.
Ich wohne im Odenwald und bin jetzt schon 66 Jahre alt.

Liebe Grüße [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Karl
Gerne bin ich deiner Bitte nachgekommen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum.
Einen schönen Fuhrpark hast du beieinander, da gibt es sicher noch einiges zu tun.
Vielleicht kannst du uns auch mal ein paar Bilder hier hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Der Odenwald liegt natürlich direkt vor meiner Haustüre, bin normalerweise hier öffters im Jahr unterwegs.
Die letzten Jahre waren wir zur Saisoneröffnung hier immer unterwegs.
Als alter CBX Hase bist du bestimmt eine Bereicherung für unser Forum. Gruß Peter :dfl:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Servus Carlo und Herzlich Willkommen :handg:
Bevor der Blitzerwahnsinn Hessen und Baden-Württemberg erreicht hatte, war der Odenwald auch mein Haupteinzugsgebiet. Inzwischen hat sich das in den Pfälzer Wald und das Elsass/Vogesen verlagert.
Da bist du sozusagen ein Urgestein in Sachen CBX - interessant. Dann küss´ mal deine Schätzchen wach und sieh zu, dass sie wieder auf die Strasse kommen - wo sie ja auch hin gehören. Vllt. kann man sich dann auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Carlo
willkommen im Forum
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Hi Carlo !
Willkommen bei uns im Forum , viel Spaß wünsche ich Dir.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Carlo

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten