Moin

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Moin

Beitrag von Forum Member »

Links zum Gruß ,
ich heiße Andreas , bin schon ein betagtes Semester und fahre und schraube seit 1989 an meiner CBX PL. Mein Möp ist von 83 und wird jede Saison regelmäßig bewegt. Solange ich noch kann ,wird es auch so bleiben , wenn ich mir die inzwischen rar werdenden Ersatzteile noch leisten kann.

Grüße Fredi
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Hallo Fredi
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Mach dir keinen Kopf wegen dem betagten Semester, das sind viele hier im Forum.
Die Jugend kennt doch die CBX gar nicht mehr, nicht nur die Bikes werden alt auch die dazugehörigen Driver. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Willkommen Fredi
Also ein Motorrad wie unsere CBX fahren halt meist welche die es aus ihrer Jugendzeit kennen oder bereits ne Zeit auf zwei Rädern unterwegs als die Gutste auf den Markt kam. Junge Fahrer mit grad mal 20 oder so siehst du kaum oder sie fallen richtig auf. (Meine beiden Jungs z.B.)
Damit sind fast alle hier halt mal über deutlich die Mitte ihres Lebens hinaus. Und hoffen das sie in nicht allzuferner Zeit Altersbedingt mehr Zeit haben sich mit dem Hobby zu beschäftigen. So hat dann doch auch das Alter seinen Vorteil.

Du bist hier also sicher in bester Gesellschaft. :hs2:
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Grüß dich, Namensvetter

und herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Fragen sind, immer her damit, Bilder ebenfalls gern.
Lies dir mal noch die Hinweise für "Neulinge im Forum durch, da stehen wichtige Sachen drin.

Ansonsten oute ich mich mal und bemühe mich, mit meinen knapp über 40 Jahren aufm Buckel den Schnitt des Forums zu drücken "ku"
Kann ja nicht jeder so ein alter Sa.. sein, der "richtig" Motorrad fährt... "duck und wech..."

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Hi Fredi!
Viel Spaß hier.
m.f.G jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Nochmals schönen Dank für die Aufnahme .
Wir kommen aus Aukrug , das sind Gaby und ich und inzwischen zwei erwachsene Töchter . Ich habe mal ein paar Bilder von unseren Bikes eingestellt .Meine CBX hier noch mit der viel zu lauten Marschallauspuffanlage ,habe inzwischen eine 6in2 montiert(leiser und bessere Leistungsentfaltung). Beide haben schon diverse Überholungen und Schrauberstunden in der Garage hinter sich . Die CBX war inzwischen mehere male komplett auseinander , die letzte Motorüberholung liegt jetzt ein Jahr zurück.
Meine Frau und ich sind mit den Möp's bereits in gesamten Westeuropa gewesen , in den letzten Jahren ist etwas ruhiger geworden .
Weitere Hobby's sind neben Haus und Garten , Camping im Wohnwagen und meine HO-Eisenbahn.
So long erstmal....
Grüße Fredi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Moin

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten