Meine Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen, mein Name ist Günni "sw", ich wohne im schönen Emsland, meine CBX CB1 begleitet mich nun schon seit den 90er Jahren, jetzt möchte ich mich mit anderen CBX Fans gerne austauschen, ich hoffe auf viele infos und Kontakte.
:dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günni
herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits.
Auch kannst du hier auch Bilder deiner CBX hochladen, sowas wird immer gerne gesehen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Günni und Herzlich Willkommen im Forum !

Hat das einen besonderen Grund, dass du die Flagge von den Eidgenossen hochhältst ?
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Moin Günni

und herzlich willkommen hier im Forum.

Nur so als Tip, lies dir mal die Anmerkungen wegen der Forenregeln und wichtigen Infos zum Forum mit durch, ist ganz hilfreich.

Ansonsten immer her mit Fragen oder Anregungen, da sind wir immer offen für...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spass hier

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Günni !
Viel Spaß hier!
m.f.G Jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ne, das mit der Fahne ist nur so, herzlichen Dank für die nette Begrüßung, danke an alle**.
VG Günni [CBX]
Antworten