Saludos de España

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:20

Saludos de España

Beitrag von Forum Member »

Hallo an Alle, ich bin CBX-infisziert bis heute seitdem ich das Motorrad bei Erscheinen zum ersten Mal gesehen habe. Zu meinem Glück hatten zwei Brüder in meiner Nachbarschaft je eine CBX, an der ich mir regelmäßig die Nase platt gedrückt habe. Mit 20 Jahren hatte ich dann zum ersten Mal genug Geld zusammen um mir meine eigene CBX zu kaufen. Bis heute habe ich einige CBXen besessen, auch einige wieder verkauft aber zwei sind im Stall geblieben und die gebe ich nicht mehr her ;-) Seit etlichen Jahren wohne ich beruflich bedingt im sonnigen Motorradfahrer-Land Spanien wo sich selbst die Polizei über den offenen Auspuff mit Absorbtionsdämpfer freut ;-) Hier gibt es etliche interessante Veranstaltungen rund um Young- und Oldtimer und das Wetter passt eigentlich immer zum Motorrad fahren wenn man mal Zeit hat, so dass es nie langweilig wird.
Ich freue mich schon auf einen netten und interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.
Mit sechzyligen Grüßen, Michael
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Saludos de España

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael
saubere Vorstellung Danke dafür.
Schön, dass du aus dem sonnigen Spanien (dafür beneide ich dich) zu uns gefunden hast und herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Sehr würde mich der
offenen Auspuff mit Absorbtionsdämpfer
interessieren, vielleicht kannst du uns hier mal ein Bild von hoch laden,
da wie du sicher weißt sowas in Deutschland nicht möglich ist.
Auch sehen wir uns gerne die Bikes der Mitglieder an, also wenn möglich immer her damit.
Erfahrungs und Interessenaustausch in sachen CBX, wo wenn nicht hier im CBX Forum.
In unserer Laberecke ist es aber auch möglich Themen anzusprechen die nichts mit der CBX zu tun haben.
Auf einen interessanten Austausch und rege Teilnahme deinerseits. Gruß Peter :wow:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:20

Re: Saludos de España

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter, habe mal auf die Schnelle ein Bild in die Gallerie hochgeladen und in diesem Beitrag zum Youtube Video mit der Soundprobe verlinkt. Werde demnächst noch ein paar mehr Bilder hochladen.
Viele Grüße :dh:

P.S:: Spanien fehlt in der Liste der Länder für den Karteneintrag
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Saludos de España

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael
Willkommen im Forum

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Saludos de España

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

In Spanien stelle ich mir das Motorradfahren recht interessant vor. Großes Land, viel Sonne und ausreichend Abwechslung...
Dann hätte man ja ein Ziel, wenn es einen mal auf einer Tour nach Spanien verschlägt :wink:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten