CBX Umbau

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:57

CBX Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo! Ich möchte hier den Umbau meiner CBX kurz vorstellen! Da sie ja rund 20 Jahre in einer Garage gestanden ist, waren die Vergaser komplett zu, und die Ventile waren rein gerostet! Nach geführten 10 maligen reinigen der Vergaser waren sie wieder fit, und funktionierten wieder! Den Zylinderkopf gab ich in die Werkstatt zum überholen! Verändert hab ich das Fahrwerk und die Bremsen dazu! Die Gabel ist von der Ducati Muldistrada 1000, mit Rad und Bremse übernommenen! Die Schwingen und die Bremsen ist von der ZXR 1200, und das Hinterrad von der Ducati Scrambler! Vergaser wurde anderst bedüst, und offene Trichter angebracht! Die Lichtmaschine hab ich jetzt weg gegeben zum überholen! Letztes Jahr im November hab ich sie dann noch zum TÜV gebracht, und Abnahme bekommen! Jetzt hoffe ich wenn die Lichtmaschine wieder da ist, dass ich mal eine längere Runde mit der 6er drehen kann! Hoffe sie gefällt euch auch so wie mir! Gruß Josef (Katanasepp)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Josef !
Schöne Arbeit ,Gut Ding braucht Weile.
Bei der Lichtmaschine hätte ich lieber auf Kawa Lichtmaschine umgerüstet.
Die CBX CB1 Lima ist die Leistungsschwächste .
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: CBX Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hi Katanasepp, sehr schöner Umbau, endlich mal wieder Bewegung im Forum, mehr davon. Grüße LIHEI
Antworten