Glemseck 101

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Hajott wäre das nicht was für uns, schau mal hier: http://www.glemseck101.de/wordpress/
wenn da nur nicht das leidige Wetter wäre, das nichts Gutes verspricht.Der CBX Club ist meines Wissens auch vertreten.
Das ist der Event des Jahres in BW. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Glemseck 101

Beitrag von Forum Member »

Ja Peter - grundsätzlich schon !

Ist aber etwas kurzfristig und 2. habe ich ab morgen Besuch über´s WE. Geht daher leider nicht bei mir !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten