CBX Treffen am Gedener See

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Forum Member

Re: CBX Treffen am Gedener See

Beitrag von Forum Member »

Hi Peter,

danke für die Video Schau
hast Du gut aufgenommen !!!!!!!!

Würdest Du mir eine Kopie zukommen lassen ?

Das mit dem einen Vor ausfahrenden Kollegen habe ich auch beobachtet,
in Kurven etwas komische Fahrtechnik :kra:

Wolfgang
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Treffen am Gedener See

Beitrag von Forum Member »

Beitragvon 750four » Sa 13. Jul 2013, 08:55
Torsten und Bernd wie siehts aus kommt ihr auch zum CBX Deutschlandtreffen an den Gedener See
Au, Peter, die Frage hatte ich übersehen und gerade erst entdeckt, sonst hätte ich geantwortet -- war keine Absicht, Entschuldigung.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: CBX Treffen am Gedener See

Beitrag von Forum Member »

Zu den vielen Meinungen bringe ich auch noch ne Kleinigkeit hinzu,
bin schon ne weile Mitglied, aber kein alter Hase das sagt die Mitgliedsnummer 955.

Jedoch Fasziniert über CBX Zeitung mit den Bildern und Berichten (erstmals Dank an die Ausführenden) das motiviert, und so kamen verschieden Faktoren zusammen
* zum einen habe ich am 19.7. den 61ten Geburtstag (also letztes Jahr mit ca. 60Personen ein großes Fest) dieses Jahr keinen Feierbock
* zum anderen gab es schönes Wetter (schön Wetter Fahrer)
* zum Gedener See 220km (4 Std. Anreise übern Odenwald)

Telefon her bei Klaus angerufen, kein Problem kannst kommen es gibt noch Zeltplätze brauche nur ein Teppich oder Schlafsack mitbringen, als ich Freitag ankam, siehe da Klaus hatte die Zelte bereits aufgeschlagen und half mir noch ein innen Zelt anzubringen. Also ich fand das ganz toll und fühlte mich wie in einer großen Familie.
So hatte ich mal nach ca. 40Jahren wieder im Zelt gepennt, da keine übergroßen schnarcher dabei waren ging das recht gut, außer dem GESCHREI von denen die vom Waschbär angefallen wurden.

Ein Kollege hat mir nen wichtigen Tipp gegeben, dass meine Kette klopft "war viel zu locker" Peter reichte mir gleich sein Werkzeug, damit ich dies wieder in Ordnung bringen konnte. (Doch eine nette Familie)

Ich will nun net weiter machen, die anderen Punkte sind schon Diskutiert worden, aber ich will damit Sagen es kommt immer darauf an
mit welchem Erwartungen / Vorsatz / Maß ich irgendwo hingehe setze ich auf Hotel 5Sterne dann erwarte ich auch das, gehe ich Campern dann sind die Erwartungen dem entsprechend.

Also mir hat es super gefallen, sehr hilfsbereite Kollegen, vielen Dank an die Organisatoren und sonstige fleißige Helfer/innen.

Wolfgang
Antworten