Forumstour 2013

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Dann denk mal "drauf rum", :ers:
ich mach jetzt Feierabend. "mue"

Gruß

Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Gut - Mach ich !
Aber vielleicht lässt Peter sich ja auch etwas einfallen - dem ist eh immer langweilig ! *In Deckung spring !*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:
>
> @ Ranger
> Danke für´s Angebot, aber lass´ mal gut sein. Wie oben geschrieben warte
> ich erst mal die Alternativen auf dem Platz ab.

Hi,
alles klar, dann buche ich gleich bei nächster Gelegenheit für mich selbst von Samstag auf Sonntag, in jedem Falle Hotel bzw. Pension außerhalb, so gemütlich und bequem wie es geht, das gönne ich mir immer mal. "Man lebt nur 1x" ist da mein erprobtes Motto. Hab eigentlich auch nicht vor, des Nachts vom Platz zu fahren, sondern ausschließlich laufen, deshalb bleibe ich auch innerhalb der 2-3 km Distanz, das läuft man locker. Selbst in Schlangenlinien falls erforderlich.
Bleibt ja immer noch die Möglichkeit der gemeinsamen Anfahrt oder Rückfahrt, wir werden sehen.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Habe gestern gerade mal eine mögliche Anfahrt zum Treffen durch den Odenwald geplant. Natürlich ohne Autobahn. Wären von mir 255 KM und von Dir 8 KM weniger. Ich könnte bei Dir vorbeikommen, oder - noch besser - wir könnten uns in Oggersheim an Deinem Geschäft treffen.

Ginge von LU nach MA weiter nach Hirschhorn am Neckar (ich weiß - ist die falsche Richtung) - dort Treffen mit Peter. Dann über Kortelshütte nach Beerfelden. Dann hätte ich gerne die alte Bergrennstrecke über den Krähberg mitgenommen. Unterliegt aber einer Streckensperrung und wäre im ungünstigsten Fall mit 30 Euro bei der Rennleitung zu bezahlen. Wobei ich da schon öfter mal gefahren bin und nie die inzwischen blauen Jungs zu Gesicht bekam. Kann man aber vor Ort entscheiden.
Dann Richtung Amorbach, Aschaffenburg weiter nach Gedern.
Bin letztes Jahr über die Bahn gefahren "mue" - wegen dem Wetter halt. Würde ich dieses Jahr auch nur im schlimmsten Fall wieder machen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ja, am Geschäft treffen passt gut. Da du scheinbar auch TomTom hast, kannste mir mal die Tour ITN schicken damit ich sie lade.
Anfahrt passt schon so, die Rennstrecke brauch ich nicht (die 30 Tacken investiere ich lieber ins Zimmer), auch ich hoffe aufs bestmögliche Wetter. Bin sehr gespannt auf die ganzen X'en dort, was man sich da für Anregungen holen kann.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hab´ die Strecke noch nicht mit Tyre erstellt. Mal sehen, vllt. komme ich morgen dazu.
Klar - wer will, kann den Krähberg auch auslassen (geht nicht ums rasen - sind halt traumhafte Kurven en Masse !) - dann trifft man sich später wieder.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Zur Routenplanung bin ich noch nicht gekommen. Ist ja auch ein anderes Thema und gehört in einen neuen Thread.

Heute habe ich nun endlich meine neuen Bremskolben für die hintere Doppelkolbenbremse bekommen - Hurra ! Habe dann auch gleich die Bremse wieder montiert und mein Rück-/Bremslicht wieder in Originalzustand gebracht. Vllt. reicht´s am Freitag noch zum Onkel TÜV - die Genesis hat ja schon neuen. Ansonsten nächste Woche. Dann wäre von meiner Seite soweit alles fit, dass die Forumstour starten kann. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter ein Einsehen mit uns hat. Noch gut 2 1/2 Wochen bis hin und bisher kommt keine rechte Bikerlust auf. Das kann sich zwar schlagartig ändern wenn der Himmel aufreisst, aber das muss er zunächst erst mal tun !
Ich wäre gerne ohne Koffer gefahren, da der Kofferhalter das ganze Motorrad verschandelt. Und gerade jetzt, nachdem die Maschine frisch lackiert ist, wollte ich gerne schöne Bilder machen. Aber dann ginge nur das Allernötigste und mit Regenklamotten wird´s wahrscheinlich doch zuviel. Naja - muss mal "Probepacken". Im schlimmsten Fall könnte ich die Regenpelle auch unterwegs kaufen, wenn nötig. Polo, Louis und Gericke sind schließlich überall zu finden.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich hab meine Kofferhalter schon montiert, so ein großer und vor allem hoher Tankrucksack schränkt doch gewaltig die Bewegungsfreiheit ein, auf so einer langen Strecke muss ich das nicht haben.
Ist zwar immer ein bisschen Fummelei bis wieder alles justiert ist, aber lieber so, als das ich mich auf dem Bike nicht bewegen kann wie ich möchte. Mir ist die Bewegungsfreiheit wichtiger, wie das optische aussehen, wobei das ja eventuell auch ein Sicherheitsaspekt sein könnte. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hajott Bilder kann man immer machen , oder ist dein Fotoapparat auch kaputt. Wird sowieso zeit daß da welche kommen ist ja schon Überfällig. Das mit dem Wetter da sagst du was....ist zum kotzen. :wut1:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Bin auch schon bei der Vorbereitung und habe Gepäckrolle und Navi angeschafft. :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten