Richard und Peter auf der Strecke

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Richard und Peter auf der Strecke

Beitrag von Forum Member »

Bei schönstem Bikerwetter "so" starteten Richard und Peter um 10:00 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt. Die Strecke führte uns über Neckarsulm und Bad Friedrichshall ins Kochertal. Weiter ging es über Kochertürn,Ohrnberg Sindringen richtung Künzelsau. Den ersten Halt machten wir am Kloster Schöntal. Da Richard gerne mal Waldenburg sehen wollte, führte uns der Weg über Neuenstein nach Waldenburg, wo wir den nächsten Halt machten. Von Waldenburg aus ging es vorbei am Neumühlsee Richtung Löwensteiner Platte zum Heilbronner Motorradtreff. Wie immer bei so einem schönen Wetter, hatten wir es dort nicht leicht auf dem überfüllten Platz unsere Bikes abzustellen. Zwei CBXen auf der Platte das war natürlich die Attracktion, ( Richard meinte Zwölf Zylinder nebeneinander). Nach einem längeren Halt beim Motorradtreff machten wir uns über Umwege wieder Richtung Heimat, wo wir nach 183 Km um 17:00 Uhr wieder eintrafen. Anbei noch ein paar Bilder Gruß Richard und Peter :bae3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Richard und Peter auf der Strecke

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
nun mein We ist vorbei. Aber es war schön. Ich habe durch Peter eine tolle Gegend kennen gelernt. Siehe sein Bericht. :hip: Wäre natürlich auch für mehrere CBXen eine tolle Ausfahrt gewesen. :dh:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Richard und Peter auf der Strecke

Beitrag von Forum Member »

Na, hat´s dann doch noch geklappt ! :ers:
Ich hoffe, ihr wurdet am Treffpunkt nicht gleich wieder angemault, ja nicht vor dem Imbiss stehen zu bleiben. :an:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Richard und Peter auf der Strecke

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten