Bikertag 5.Mai

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Forum Member

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Hi Hajott,
Primär wollten Xen fahren und nicht FZR. Die paar min Zeit hättest schon investieren können wegen Umänderung. Aber na ja wir nehmen ja jeden mit......Hoffe ja es regnet nicht.Und was machst du zwecks Gewinde??

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Ihr braucht jetzt gar nicht ständig meckern, sonst bleibe ich gleich zu Hause ! Habe keine Lust morgen ständig zu hören, dass eine FZR nicht passend ist. Man wird wohl noch ein paar Tage warten können, bis wir mit 6 CBX´en unterwegs sein werden.
Das Gewinde werde ich zu Hause reparieren - kaufe mir selbst einen Reparatursatz. Hatte ich sowieso vor - kann man nämlich immer mal gebrauchen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Tja, wie nicht anders zu erwarten war: Nieselregen in Worms. "re"
Da bleibt mein Moped in der Garage - egal welches ! :wut1:
Wünsche dennoch ein schönes Wochenende ! :win:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott der Regen ist vorrüber, schönstes Wetter mit Sonnenschein, "so" haben gerade beschlossen morgen Moped zu fahren. :dh: Gruß Richard und Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Jaja - hatten wir auch. Und anschließend Gewitter mit Platschregen !
Für morgen soll´s wohl trocken bleiben, aber ich habe jetzt schon etwas anderes vor. Wünsche euch aber jede Menge Spaß !

Übrigens: Habe den gleichen Gewindereparatursatz für 46 Euro, zzgl. Versand, ersteigert. Und die Verlängerung ist auch inzwischen da. Fehlen dann nur noch die Schrauben und die sind auch schon unterwegs.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Na heute kein Platzregen oder dergleichen, siehe Touren. :dh:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bikertag 5.Mai

Beitrag von Forum Member »

Ja, bei uns war´s auch schön. Ich gönne es euch ja auch ! :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten