Seite 1 von 1

Deutschlandtreffen CBX Club 2018

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 22:07
von Forum Member
Wie man auf Richards bravouröser "Website" sehen kann, gibt es eine Planung betreffs des diesjährigen Treffens, gelegen bei Höxter, unweit des Länderdreiecks NI/NRW/HE. Die Gegend ist wirklich schön, dort fahre ich öfter herum (weil nicht weit von meinem Wohnort). Es ist schon recht zentral, lediglich ganz aus dem Süden und Osten ist es ein wenig mehr Anreise, aber das ist mit der CBX (oder dem WoMo) ja kein Problem. Die Burg selbst kenne ich nicht, habe aber mal gleich ein Zimmerchen reserviert, mal sehen ob das was wird.

Bis ca. Weihnachten gab es auf der o.g. Site nix zu sehen, aber jetzt, ich hoffe dass ich nicht zu spät dran bin. Würde mich aber auch wundern, bei den stets sinkenden Teilnehmerzahlen. Diesmal ist das Treffen gar von vorn herein auf vier Tage ausgerichtet, ich bin begeistert, auch wenn ich selbst erst am Freitag anreisen kann/möchte.

Auch diesmal wird die komplette Bewirtung aus einer Hand kommen, hoffen wir mal, dass es dieses Jahr nicht zu Toilettenschließungen oder Minderversorgung bei Essen und Bier kommt. Ich bin sehr zuversichtlich, werde meinen Bericht auch brav wieder hier abliefern, ganz sicher.

An alle Clubmitglieder: es gibt Wahlen, bitte erscheint recht zahlreich, sonst ist euer Club unweigerlich dem Untergang geweiht. 2016 waren bereits zuwenige Mitglieder anwesend, um beschlussfähig zu sein, das muss nicht sein. Aber das habt ihr in der Hand, und wenn ihr nur am Samstag 17:00 zur Versammlung kommen wollt, tut es.

Und schließlich: bitte im Vorfeld keine Polemik, wir wissen alle, was letztes Jahr war und das ist in der Tat bedauerlich. Aber niemand hat etwas davon, das diesjährige Treffen zu verreißen, noch bevor es stattfand. Hinterher können alle gern schießen, wenn es ein abermaliger Totalausfall gewesen sein sollte. Aber bis es soweit ist, bitte ich von Pamphleten abzusehen. Danke dafür im Sinne der Forenhygiene.
Achim (sich durchaus aufs Treffen freuend)

Re: Deutschlandtreffen CBX Club 2018

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 22:15
von Forum Member
So, Zimmer ist bezahlt und reserviert, dann kann's ja losgehen. Mal sehen, wie wir unseren Urlaub drum herum basteln, denn der beginnt am 16.7. und wir wollten eigentlich auch noch ins Elbsandsteingebirge. Am besten wäre es, wenn wir wie 2016 in Stiege gleich weiter fahren, nur diesmal ist die Destination etwas weiter weg, als nur 23km :-)
Achim

Re: Deutschlandtreffen CBX Club 2018

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 19:28
von Forum Member
Dann kannst du ja mal bei mir rumkommen, wenn du Richtung Elbsandsteingebirge unterwegs bist...
Hast ja noch ein Bier offen bei mir!

Grüße

Andreas

Re: Deutschlandtreffen CBX Club 2018

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 22:07
von Forum Member
Kann ich machen, aber dann bitte nur Flaschenbier, wenn ich von dir noch wieder wegfahren soll :-) Wofür bekomme ich das? Ich bin mir gerade gar keines Gefallens bewusst, den ich dir getan hätte.
Achim

Re: Deutschlandtreffen CBX Club 2018

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 20:21
von Forum Member
Lange her, ich weiß...
Du hattest mir den Louis-Sondermegarabattgutschein zukommen lassen, den ich für meinen Bruder recht gut für unseren Frnkreich-Trip eingesetzt hab... Knapp anderthalb Jahre isses her nun mittlerweile...

Und Flaschenbier gibt es ohnehin bei mir. Obwohl, meine Obstweine sollen auch gut sein :dh:

Grüße

Andreas