Schneeschuhgehen der CBX Fahrer

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Schneeschuhgehen der CBX Fahrer

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
auch in diesem Winter findet wieder ein Schneeschuhgehen der CBX Fahrer statt. Es wird in der Schweiz in schneesicherer Lage stattfinden. Walti hat dazu einen besonderen Termin gewählt: Die Vollmondnacht vom 3. auf den 4. Februar 2018.
Wer sich dafür interessiert, ruft oder mailt bitte den Walti an. Informationen findet man aber auch unter folgendem Link:
http://www.cbxextras.de/schneeschuh-2018/

Lang lebe CBX!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Schneeschuhgehen der CBX Fahrer

Beitrag von Forum Member »

DAS wäre mal ein Gag ... aber leider habe ich meine (modernen) Schneeschuhe noch in Alaska. Die hölzernen mit Moosehide bespannten sind zu groß und enbequem .... und hängen seit Jahren an der Wand in der Garage.
Habe schöne Erinnerungen an Snowshoe tours. Heute würde ich aber wohl ohnmächztig zusammenbrechen nach 2 km. Euch viel Spass dabei.
Antworten