Eurotreffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Werde mal auf den anderen Clubseiten im Ausland später versuchen, "Kritiken" zu finden.
Habe grade nochmal Spasshalber die Infos durchgesehen, und tatsächlich auch noch Schreibfehler gefunden .... sowie auch etliche andere Teile der Texte wirklich lächerlich anmuten (.. es wird kein xx geben ...).
Das fiel (und stiess) mir schon damals auf. Da kann man sich gar nicht genug drüber auslassen, so kommt einem da die Galle hoch wenn man etwas derart versaubeutelt sieht. Unser armes Produkt "CBX".
Das wars dann jetzt aber auch. Man wiederholt sich eh' nur, und jedesmal noch krasser.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Das Blaue Schild was Udo gepostet hatt ist schon der Hammer,
interessant dazu ist der letzte Absatz auf dieser Internetseite.

www.ferien-edersee.de/ueber-uns
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

.. wahrscheinlich vom gleichen Vorstand betrieben der Laden .... "na" :kra:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Da fragt man sich schon, wer eigentlich doofer ist ! :kra: :keul:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Eine erste Entlastung konnte ich soeben auf Facebook lesen, Phyllis war begeistert und fand das Treffen super. Details hat sie allerdings nicht geschrieben. Gelesen habe ich das auch nicht auf dem offiziellen Portal des Clubs, sondern weil Phyllis zu meinen FB-Freunden gehört.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

.. sie war auch DORT ?? ... :alach:
Nee, Achim sucht immer das gute in den Dingen, das ist auch ok. Einer muss ja moderat sein.
Aber ich denke, da ist wohl nix mehr zu retten.

Forum Member

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Moin Moin,

wollte eigentlich nicht drüber reden,aber..........

Sind am Donnerstag mit dem Wohnmobil angereist.
Genau wie schon beschrieben kam uns das so vor,das die alles abgegeben hatten an die Betreiber vom Ferienzentrum.
Duschen waren geschlossen!!
Unglaublich.
Am Freitag gab es Abends Suppe!
Kein Fleisch usw
Kenne das anders.Leider
Es waren viele von weit angereist und wenn einer keine Coupons hatte musste man erst einmal warten.
Um sechs Abends ging es los mit Abendessen und wir mussten bis sieben warten weil wir Barzahler waren und keine Coupons hatten.
Die Suppe wurde gestreckt mit Aufschntt (Bierwurst-Bierschinken usw).
Die hatten wohl mit 100 Mann weniger gerechnet.
Hatte mehrere Anläufe genommen,mal mit einigen in Kontakt zu kommen.
Ohne Erfolg!!!!
Leider ist es wirklich so,wie schon von vielen hier beschrieben wurde.
Keine Kommunikation-Kein Vorstellen-
Habe den Vorstand nicht kennengelernt-
Sind am Samstag gegen Mittag wieder abgereist!
Schade nur für die weit gereisten aus England-usw usw.
Bierbude wurde erst Abends geöffnet.
Fazit-Ich weiss,das man es eh nicht allen recht machen kann,aber dies war schon grenzwertig für ein Eurotreffen.
Bin auf vielen Treffen gewesen,aber hier hat der Club sich wirklich nicht von der besten Seite gezeigt-Schade.
Schöner wäre es auch gewesen,wenn die ein grosses Zelt gehabt hätten.
Die Band war super -Nur in der kleinen Bude kam das nicht zur Geltung.
Ich werde diese Treffen nicht mehr anfahren.
Schade
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Vorstand nicht kennen gelernt ?
Vielleicht war der gar nicht dort, und hat im Hotel mit Restaurant und ordentlichen Mahlzeiten (und DUSCHEN) gewohnt ..... "na"

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Das ganze Bubenstück eures Klupps und wie es hier bekänzelt wird , taugt mir als noch nie gewesenes Mitglied immerhin , um das ich mich hier beim Lesen recht kurzweilig amüsieren kann . Schon sehr zum Schmunzeln . Hihihi . :wink:
Früher im altem Forum , wurde auch schon immer sehr Laut über deren Vorstand geschimpft . Da ging es meist darum , das die VIP Mitglieder sich ergebende Geschäfte zuschranzten , bzw sich selber sicherten . Seilschaften halt . So war zb. stets sichergestellt , das nur Member XXX die und die anstehende Arbeit auf den Tisch bekam und sich somit nette Umsätze generierten .
Ebenfalls war auch stets von ausgeprägten Eitelkeiten , Mobbing und Machtbrünstigkeiten zu lesen .

PS : Ranger . Hättest du als Vorstandsmember nicht ebenfalls gerne in dem angeführtem vorzüglichem Hotel eingebucht ?

Höhöhö , einfach zum kichern . Schade , das der Ritschi sich hier nicht mehr dazu äussern kann . :hs2:
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

hier einmal die Meinung eines "Verbannten" zum diesjährigen CBX EUROTREFFEN:http://www.cbxclub.de/bilder_von_treffen_und_mehr.html
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Von mir einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Treffen 2018. Ab 1. September ist bei den Engländern die Anmeldung offen.https://www.bogbainfarm.com/our-facilities
Dieses und andere, auch neue CBX Treffen, unter www.CBXEXTRAS.de

Lang lebe CBX
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Alexander hat geschrieben: Mo 28. Aug 2017, 15:16 Da ging es meist darum , das die VIP Mitglieder sich ergebende Geschäfte zuschranzten , bzw sich selber sicherten . Seilschaften halt . So war zb. stets sichergestellt , das nur Member XXX die und die anstehende Arbeit auf den Tisch bekam und sich somit nette Umsätze generierten . Ebenfalls war auch stets von ausgeprägten Eitelkeiten , Mobbing und Machtbrünstigkeiten zu lesen .

Info:
Genau für so etwas habe ich gar nix übrig, tatsächlich. Diese ganzen Vorteilsnahmen kotzen mich gar an. Ich nenne es gar Betrug.


PS : Ranger . Hättest du als Vorstandsmember nicht ebenfalls gerne in dem angeführtem vorzüglichem Hotel eingebucht ?

Info:
Ehrliche Antwort ? Nein, hätte ich nicht. Ich wäre lieber bei meinem "Fußvolk" .... und hätte niemals einer solchen Lokation zugestimmt. Wäre also ausgetreten. Einfach nur schade das so ein Club mit so einem tollen Produkt so in den Boden gerammt werden kann. Aber es gibt ja mittlerweile auch Trump, LePenn, usw usw usw. "re"
Nein, ich wäre nicht einmal im Vorstand oder gar in dem Club. War ich übrigens auch nie. Selten hat mich ein Club so abgeturnt wie dieser.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Alexander hat geschrieben: Mo 28. Aug 2017, 15:16 Früher im altem Forum , wurde auch schon immer sehr Laut über deren Vorstand geschimpft .
Ich ergreife hier weder für eine noch für die andere Seite Partei, ich bin/war beides, ich möchte nur mal klarstellen: das was man im alten und auch neuen Forum lesen konnte, war stets nur eine Seite der Medaille, auch wenn ich immer wieder versuchte, die andere Seite darzustellen (so wie ich sie gesehen habe).

Bitte nicht aus dem Forum heraus auf den Club schließen, das funktioniert ohne Einsicht nicht. Letztlich liest man hier ja üblicherweise nur die negativen Aspekte des Clubs, das war eigentlich auch von mir mal anders vorgesehen. Und auch, wenn einiges nicht so rund läuft, so sollte man nicht vorschnell urteilen. Über das Eurotreffen beispielsweise maße ich mir kein Urteil an, ich war nicht da. Und genau das sollte auch kein anderer tun, der dort nicht war. Immerhin zwei positive Meldungen haben wir ja nun schon bekommen, eine von Phyllis und eine von Richard (auch wenn ich zumindest ihn nicht so ganz ernst nehmen kann).

Eigentlich war ja ein Näherrücken Club <-> Forum immer ein Wunsch, der jedoch letztlich noch immer gescheitert ist. Schade, beides könnte sich so gut ergänzen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim
Da hast du wohl recht, wurde von mir so jahrelang vorangetrieben,
Eigentlich war ja ein Näherrücken Club <-> Forum immer ein Wunsch, der jedoch letztlich noch immer gescheitert ist. Schade, beides könnte sich so gut ergänzen,
Achim
leider gibt es aber hier nichts schön zu reden.
Der Wunsch des Näherrücken war allerdings immer nur einseitig, da eine Kommunikation mit dem Club gar nicht gewünscht war,
warum wohl gab es keine Infomails mehr wie von Anke damals.
Weiter ging es mit dem entfernen des Links zum Forum auf der Club HP usw. , der alte Vorstand des Clubs mag auch so seine Fehler gehabt haben,
aber damals lief noch einiges runder. Man kann auch nicht die beiden CBX Foren über einen Kamm scheren, Michael hatte mit Sicherheit auch seine Gründe.
Die jetzigen Verantwortlichen gehen den Weg des geringsten Aufwands, siehe HP oder jetzt zb. die wahl des Platzes für das Eurotreffens.
Man muss sich hier schon hinterfragen, woran oder an wem es wohl gelegen hat, dass ein Näherrücken nicht zustande kam, bestimmt nicht am CBX Forum,
ich habe jahrelang immer die Nähe zum Club gesucht, leider vergebens.
So kann hier nach all den Vorkommnissen, nicht von
Und auch, wenn einiges nicht so rund läuft, so sollte man nicht vorschnell urteilen,

die Rede sein.
So jedenfalls mittlerweile meine Meinung. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Peter,
da hast du wohl recht damit,die haben das ganze wohl abgegeben an den Betreiber vom Ferienzentrum.
Und der war wohl hoffnungslos überfordert oder hat wirklich nicht mit so vielen gerechnet.Oder keine Lust !
Will hier auch nicht nur jammern aber unter einen Eurotreffen hatte ich mir persöhnlich mehr versprochen.
Dies ist meine persöhnliche Meinung.
Es wäre schon gut gewesen,wenn die ein vernünftiges Zelt gehabt hätten wo man sie alle unter einen Dach bekommen hätte.
Jetzt saßen alle für sich und es kam keine Stimmung auf.
Die Band war wie schon gesagt richtig gut und haben sich richtig Mühe gegeben.
Nur die spielten im Frühstücksraum !Bei geöffneten Fenstern,damit die draussen auch noch was hören konnten.
Eine Bierbude-!!Und nur Abends geöffnet.
Keine Mixgetränke!Nur Bier und Wein!
Donnerstags und Freitags mussten Pizzas bestellt werden!
Freitags nur Suppe!
Keine Duschen!

Und wenn die nur einen vernünftigen Grillstand gehabt hätten wie Donnerstags.
Die hätten Umsatz gemacht ohne Ende.Auch bei den Preisen!!
War aber leider nicht so.
Vielleicht bin ich ja der einzigste,der das so sieht.
So.
Und nun sollten wir das dabei belassen .
Ändern können wir es eh nicht mehr.
Schätze mal,das die sich das vom Club auch anders gedacht haben.

Gruss Ewald [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Anders gedacht haben die sich das sicherlich. Aber aus Dummheit und Vorhersehbar auf Sand gebaut. Wie knn man ein EURO Treffen aus der Hand geben. Eine unendliche Blamage. Nicht mehr zu relativieren. Dafür sollte man sie einfach entfernen. Selbst ein Politiker tritt dafür zurück.
Meine 5 Cent.
Und dat solls dann tatsächlich gewesen sein. Ich habe fertig ... :wink:
Antworten