2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Ah, ich freu' mich schon. Kartenzahlung gibts bei mir auch nicht ....... :dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Uh - da muss mich unbedingt nochmal jemand dran erinnern. Ich bin der typische Kartenzahler - kaum Bargeld im Geldbeutel. Mit voller Absicht - fühle mich nicht so wohl mit viel Barem. Aber notfalls wird auch in Thüringen irgendwo ein Geldautomat aufzutreiben sein. :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:Bisher sind vom CBX Forum angemeldet:


Achim (Achim) Einzel
Ich möchte es nur noch mal in Erinnerung bringen, ich habe für Achim kein EZ mehr.
Er muss sich zwar kein Doppelbett mit Jemandem teilen und auch keinen Raum, aber das Bad und den Schlüssel.
Letztendlich nichts anderes wie wenn er auf einem Platz sein Zelt aufbaut, nur da hat er keine Schlüssel und auch nur Gemeinschaftssanitär.

Er kann Natürlich auch ein DZ mit seinem Bekannten haben, die gehen aber langsam auch aus.
Oder er klingt sich bei Peter und Hajott ein.
So leid es mir auch tut, ich habe kein EZ mehr zu vergeben, es gibt in der Burg nur zwei
Wäre schade wenn Achim deswegen nicht mitkommen würde.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Kein Problem mazze, ich verzichte gern bzw. ungern, je nachdem. Ich hatte ja auf der Burg selbst nachgefragt und eine positive Antwort bekommen. Irgendwie hatten die das wohl nicht auf dem Schirm, dass die Zimmer für den Zeitraum alle auf dich geblockt sind.

Man mag das schrullig finden oder sonswie verwerflich, ich habe das noch nie gern gemacht, mit jemand anderem als meiner Frau ein Zimmer zu teilen für die Nacht. Ist halt so und wenn es dort nicht geht, dann geht es nicht. Schade, weil damit ein weiteres Ziel nächstes Jahr ausfällt (Güllepumpentreffen habe ich mir wohl verscherzt, Eurotreffen habe ich z.Zt. keine Lust, Brokdorf steht noch in den Sternen etc.). Aber da es an mir selbst liegt, will und kann ich keinem sonst die Schuld dafür geben, also alles gut. Angesichts der frei werdenden Mittel könnte ich mir ein paar Tage Schwarzwald oder sowas vorstellen, *grübel*

Danke für den Hinweis, ich hatte das glaube ich schon ausgespeichert.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:Kein Problem mazze, ich verzichte gern bzw. ungern, je nachdem. Ich hatte ja auf der Burg selbst nachgefragt und eine positive Antwort bekommen. Irgendwie hatten die das wohl nicht auf dem Schirm, dass die Zimmer für den Zeitraum alle auf dich geblockt sind.

Man mag das schrullig finden oder sonswie verwerflich, ich habe das noch nie gern gemacht, mit jemand anderem als meiner Frau ein Zimmer zu teilen für die Nacht. Ist halt so und wenn es dort nicht geht, dann geht es nicht. Schade, weil damit ein weiteres Ziel nächstes Jahr ausfällt (Güllepumpentreffen habe ich mir wohl verscherzt, Eurotreffen habe ich z.Zt. keine Lust, Brokdorf steht noch in den Sternen etc.). Aber da es an mir selbst liegt, will und kann ich keinem sonst die Schuld dafür geben, also alles gut. Angesichts der frei werdenden Mittel könnte ich mir ein paar Tage Schwarzwald oder sowas vorstellen, *grübel*

Danke für den Hinweis, ich hatte das glaube ich schon ausgespeichert.
Achim
Hallo Achim,
ich gebe mir Mühe das ich da für Dich noch etwas drehen kann, einfach ist es leider nicht, Unmöglich aber vielleicht auch nicht....
Oder du nimmst deine Frau mit, dann kannst du mit Ihr ein Zimmer teilen, sie ist sicher nicht alleine, der Frauenanteil bei unseren Veranstaltungen liegt bei ca. 40 %
gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Gute Idee, auf das nahe liegende kommt man zuletzt :-) Ich frage nachher mal, ob sie mitwill.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Na, das wird ja immer toller, weiter so. Alles anmelden was Beine hat, wird ne schöne Runde.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Moin,

womöglich habe ich es überlesen: wo, wie und wann ist Treffpunkt für alle?
Gruß Holger :wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Hallo Holger
Treffpunkt ist am 30.06.2017 Nachmittag oder Abend je nach Anreise, die im Eingangsthread genannte Adresse der Burg.
Allerdings spricht nichts dagegen, dass man sich bei der Anfahrt unterwegs trifft. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Achim, so ganz verstehe ich dich jetzt nicht.
Ich hatte doch geschrieben, dass bei unserem Knappenzimmer (DZ, EZ, Bad) durch den Ausfall von Keule das EZ frei ist. Peter und ich müssen lediglich durch dieses Zimmer in unser DZ. Dann wird die Tür zugemacht und gut - dann bist du völlig für dich. Falls man allerdings mal auf´s Klo muss, müssten wir ebenfalls den Raum betreten. Unsere Tür auf und direkt gegenüber ist die Badtür. Wir kämen also nachts nicht in deine Nähe. Ich kann dir im Bedarfsfall ein paar Bilder schicken, damit du es dir vorstellen kannst. Falls deine Frau mitkommt hat es sich erledigt, da im EZ auch nur ein Einzelbett steht.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

.. offensichtlich reicht es ihm DAS IHR IN DIE NÄHE KÖNNTET ....... :alach: :bae2:
Ernsthaft, lass ihn halt wie er will, macht doch nix ..... "so"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 67
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Moin,
Ranger hat geschrieben:Ernsthaft, lass ihn halt wie er will, macht doch nix ..... "so"
...find ich auch, Achim wird seine Gründe haben und im Übrigen ist dieses Thema doch ohnehin keiner ernsthaften Diskussion zugänglich, weil da jeder seine eigenen und eben auch nicht immer für andere nachvollziehbaren Schwerpunkte setzt.

Vielleicht findet Mazze ja noch eine Lösung für Achim und im Sommer lachen wir dann beim Bier darüber. :bae1: .
Gruß Holger :wink:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

mazze hat geschrieben: ...Wer das nicht möchte dem kann ich da dann leider auch nicht helfen....
gruß mazze
Zur Erinnerung, der Beitrag vom 10. Oktober...

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Bernd hat geschrieben:
mazze hat geschrieben: ...Wer das nicht möchte dem kann ich da dann leider auch nicht helfen....
gruß mazze
Zur Erinnerung, der Beitrag vom 10. Oktober...

Gruß, Bernd
Danke für die Erinnerung.....
Ich habe die Burg nicht gebaut und die Zimmer nicht aufgeteilt und ich kann damit immer noch niemanden Helfen der auf ein Einzelzimmer besteht.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und hat halt Pech.

Und wer meint der muss mir das Ankreiden der sollte mal darüber nachdenken.
Ich zwinge auch Niemanden mitzukommen.
Nur zur Info, auf dem Clubtreffen mussten wir uns auch ein mini Zimmer mit Mario und Heike Teilen das war wesentlich kleiner als auf der Burg aber der Preis genau so hoch.
Auch wenn einigen meine Pragmatische Aussage dazu nicht passt , so war das lediglich eine klare Aussage zu diesem Punkt.

Ich versuche schon jedem gerecht zu werden und auf alle Wünsche einzugehen, wenn ein EZ frei wird da Jemand dann doch zu zweit kommt und sich ein Zimmer Teilt rückt ein anderer der sich als nächster für ein EZ gemeldet hat nach, wenn er das möchte.

Ich kümmere mich um solche Touren aus Spass, weder habe ich einen Vorteil davon noch verdiene ich einen Cent dabei.... Habe nur Arbeit und ein gewisses Risiko damit.....
Wer einmal bei unseren Veranstaltungen dabei war der kommt meist immer wieder mit , außer er hat kein Interesse an Blümchenpflücken und netter Gesellschaft.

Ich habe in den letzten 15 Jahren 30 Touren und 6 Classic Wochen Organisiert die immer mit mehr als 20 Teilnehmen belegt waren das spricht wohl für sich

Aber für Gegebenheiten für die ich nichts kann muss ich mich nicht belegen lassen

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Forum Member »

Nochmals zur Erinnerung:
Falls doch noch Jemand Interesse hat Alternative Übernachtung
Pension Glückauf
Telefon: +49-3632-600588
Fax: +49-3632-759494
eMail: info@pension-am-schacht.
http://www.pension-glueckauf.de
Pension Glückauf
Salzstraße 17
99706 Sondershausen

Ist 3 km von der Burg, zur Not auch zu Fuß oder mit Großraumtaxi Abends wohl kein Problem
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Dann muß man sich halt nach was anderen umschauen, das ist auch niemand anzukreiden.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten