Interesse an einem Forumstreffen ???.

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Besteht hier überhaupt ein Interesse an einem Forumstreffen

Umfrage endete am Do 5. Mai 2016, 15:28

Ja
11
92%
Nein
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Hajott » Do 10. Nov 2016, 22:59

Beitrag von Hajott » Do 10. Nov 2016, 22:59

Das ist sehr schade, aber Familie geht nunmal vor !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


harleymaehn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 15:32

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon harleymaehn » Sa 18. Feb 2017, 09:14

Beitrag von harleymaehn » Sa 18. Feb 2017, 09:14

Hallo zusammen....ich möchte kurz anfragen wann ob und wo ein CBX treffen 2017 geplant ist....finde hier forumstreffen und sonstige unklarheiten-andere bike´s , hersteller- usw. ich möchte aber nur mit reinen CBX´lern zusammenkommen.... sorry von ,,anderen´´ hab ich das jahr über genug zu tun.... in den letzen jahren konnte ich nirgends was von CBX leuten finden und teilnehmen - einmal war ich bei einer FJ forentour in Trier- da war einige kilometer weiter ein großes CBX treffen, nur das wußte ich nicht.....leider- nun möchte ich aber mal einige hier persönlich kennenlernen-zumal ich event. meine CBX verkaufen werde......................!? wär nicht schlecht wenn mich aufklären könnte , bis dahin GRÜSSE karl heinz
A friend is someone who'll A get out of bed at 2am to drive his pickup

to the middle of nowhere to get you when you're broken down !!!


harleymaehn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 15:32

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???. JA

Beitragvon harleymaehn » Sa 18. Feb 2017, 09:19

Beitrag von harleymaehn » Sa 18. Feb 2017, 09:19

interesse ja- wann ???
A friend is someone who'll A get out of bed at 2am to drive his pickup

to the middle of nowhere to get you when you're broken down !!!

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Ranger » Sa 18. Feb 2017, 10:49

Beitrag von Ranger » Sa 18. Feb 2017, 10:49

Mit CBX Treffen ist es hier nicht so dick. Und "große" gibt es gar keine in GER.
Einfach die Suchfunktion nutzen, da steht alles.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 436
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon mazze » Sa 18. Feb 2017, 15:30

Beitrag von mazze » Sa 18. Feb 2017, 15:30

Der is das wohl gewohnt. von seiner HD da dürfen auch nur harleys auf den Platz. Ausgerechnet einer aus so einer Gruppe ist bei mir vor der Haustür Liegengeblieben, einen Tag vorher wurde ich mit meinem Italo vom Platz gescheucht wollte mir ja nur mal die Maschinen anschauen.
Es hat mir dann doch sehr leidgetan das ich ihm kein Werkzeug und kein universal kupplungszug geben konnte, da die HD allergische Reaktionen bei bei beidem auslöst.
Ja so kann das. Sein. [spassbremse.gif]

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1122
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Achim Grabbe » Sa 18. Feb 2017, 22:43

Beitrag von Achim Grabbe » Sa 18. Feb 2017, 22:43

Es gibt genau ein Treffen vom CBX Club Deutschland in jedem Jahr und das ist diesmal am Edersee in Asel Süd, vom 17.-20.8., jedenfalls sollte es so sein. Genaueres erfährst du auf der (räusper) Clubhomepage www.cbxclub.de oder besser gleich auf der speziellen Eurotreffensite http://www.cbx-euro-treffen-2017.de/

Ein Forentreffen findet Anfang Juli auf der Burg Furra in Sondershausen statt, aber auch das findest du über die Forensuche sicherlich leicht. Bei beiden genannten Veranstaltungen findest du nicht ausschließlich CBX, das ist zwar von manchen intendiert, scheitert aber an der Realität. Ganz wie bei den Grünen, hier die Fundis (Udo G. und Co.) und dort die Realos (wir).

Davon abgesehen wird es sehr schnell dünn in der Luft, reine CBX-Treffen finden nicht (mehr) statt und das ist gut so [tm]. Auch ich möchte mir die Freiheit nehmen, ein anderes meiner Kräder nutzen zu können, falls die CBX aus welchem Grund auch immer zum Treffen nicht einsatzbereit wäre. In diesem Fall wünsche ich mir, nicht vom Platz gejagt zu werden aus Gründen, die ich nicht zu verantworten habe und schon gar nicht ideell verbrämt. Zum Glück ist das bei den vergangenen Treffen nie ein Problem gewesen; wäre es eins, ich hätte nicht wieder teilgenommen.

Beispiel Güllepumpentreffen in Vechta: dort bin ich seit 2007 gern Gast gewesen, wenn auch seit 2008 ohne Pumpe, da ich sie nicht mehr besaß. Fortan musste ich zwar außen parken, weil halt nur Pumpen aufs Gelände durften. Das war aber OK, weil bekannt. Die CX hat aber auch nicht das Problem der geringen Menge noch fahrender Exemplare, wie die CBX es hat. Wenn man ein reines CBX-Treffen intendierte, es würde eine vermutlich sehr überschaubare Teilnehmeranzahl ergeben.

Nur am Rand, weil ich gerade beim Pumpentreffen bin, diesmal fahre ich auch nicht wieder hin. Ich habe mich offenbar dort unbeliebt gemacht und denke, dass meine Präsenz dort nicht erwünscht sein dürfte. Schade, mir haben die Treffen gefallen, aber nun sei es so.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Ranger » Sa 18. Feb 2017, 23:36

Beitrag von Ranger » Sa 18. Feb 2017, 23:36

Also auf unseren Harley Treffen haben wir immer auch andere auf den Platz gelassen, haben uns aber auch immer die Freiheit genommen, eine davon am Seil auf einen Baum zu ziehen .....
Nee, es wurde immer ein oller Japaner von jemandem mitgebracht, extra für diesen Zweck ..... das war immer recht lustig ....

Wir CBX Fahrer werden zu richtigen Exoten, und gut isses, das steigert den Wert. Habe zwar gerade meine No. 2 verkauft, aber die No. 1 bleibt bis zum bitteren Ende .... es gibt einfach keinen besseren Ausblick aks beim fahren auf diesen wuchtigen Motor zu sehen .... und ihn von vorne kommen zu sehen, dazu der Sound .... einfach nur klasse.
Nur die Harley klingt so so gut ... (und eine 750 Four ist nicht zu verachten..)

Spar' Dir bloß die offiziellen X-Treffen in GER, du würdest nach meiner Meinung sehr enttäuscht sein ....

Benutzeravatar

Holger
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Dez 2016, 09:29

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Holger » So 19. Feb 2017, 08:01

Beitrag von Holger » So 19. Feb 2017, 08:01

Hallo,

leider inzwischen ein relativ weit verbreitetes Phänomen, dass andere Motorräder - selbst der gleichen Marke - auf einschlägigen Treffen bestenfalls naserümpfend geduldet werden. Sehr schade, wie ich finde, denn gerade die Vielfalt macht es doch häufig interessant. Wenn so ein Treffen allerdings zum Glaubenskrieg über das "richtige" Motorrad ausartet, würde ich mich sicher zurückziehen. Ich finde es jedenfalls gut, dass zu dem Treffen Ende Juni auch andere Motorräder kommen können und freue mich schon drauf. Im Übrigen wäre ich sicher "not amused" :sn: wenn irgendwer meine Z 1300 an einen Baum hängen würde.
Gruß Holger :wink:

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 436
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon mazze » So 19. Feb 2017, 17:13

Beitrag von mazze » So 19. Feb 2017, 17:13

Keine sorge Holger, die z1300 Fahrer kommen gleich nach den benellis, und die bilden die Mehrheit der sechser, könnte natürlich sein das dann eine CBS an den Baum gehängt wird [spassbremse.gif]

Benutzeravatar

Sixoffender
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Sixoffender » Mo 20. Feb 2017, 07:21

Beitrag von Sixoffender » Mo 20. Feb 2017, 07:21

Hallo,
alle CBX Treffen sind zu finden unter : http://www.cbxextras.de/alle-cbx-treffen-2016/.
CBX...und sonst nix!
Sixoffender

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Hajott » Mo 20. Feb 2017, 08:08

Beitrag von Hajott » Mo 20. Feb 2017, 08:08

Hallo Leute !
Ich muss derzeit über's Smartphone tippen, da sich zu Hause mein Internetrouter grußlos verabschiedet hat. Ich hoffe heute abend wieder online zu sein, nachdem der Techniker da war.

Ich finde eure Kommentare soweit alle nachvollziehbar. Ich bin auch grundsätzlich für freie Fahrzeugwahl - auch auf dem Platz. Im inneren Zirkel sollten dann aber auch nur Sechser zu finden sein. Bei Ausfahrten stören 2-3 andere Marken und /oder Modelle überhaupt nicht. Doof wird's natürlich, wenn bei einer Sechszylinderausfahrt die Mehrzahl kein Sixpack hat. :keul:

@Ranger
Du musst dir mal 'ne CBX im Rückspiegel anschauen. Gerade auf einer Kurvenstrecke in Schräglage - imposant ! Macht schon mächtig was her, unser Sixpack :hip:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon Ranger » Mo 20. Feb 2017, 16:43

Beitrag von Ranger » Mo 20. Feb 2017, 16:43

Auch das liebe ich so daran !

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon 750four » Mo 20. Feb 2017, 17:23

Beitrag von 750four » Mo 20. Feb 2017, 17:23

Ich weiß nicht wieviel 100 km Wolfgang mich schon im Rückspiegel hatte. "na"
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg


R624V
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:12

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitragvon R624V » Mo 20. Feb 2017, 17:39

Beitrag von R624V » Mo 20. Feb 2017, 17:39

Hallo das draußen... :dh:

Vielleicht sollten wir kurzfristig etwas festlegen z.B. den 8. oder 22.04

Kommen könnten alle Mopeds...


Viele Grüße von der Bergstrasse :win:

Antworten

Social Media