Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ja, ich weiss wen du meinst. Wusste aber nicht, dass er aus diesem Forum stammt. Auch und gerade, weil er mit Benelli unterwegs war.

Dennoch ist es etwas merkwürdig, dass bei weit über 100 gemeldeten Mitgliedern nur 6 Mann motiviert werden konnten. Zumal doch immer wieder mal die Frage nach gemeinsamen Ausfahrten und/oder sogar einem Forumstreffen aufkommt. Das wäre alles machbar und würde sicher auch gemanagt werden, wenn dann am Ende auch ein entsprechender Erfolg zu vermelden wäre. Natürlich gibt es immer Situationen, die eine Teilnahme in Frage stellen. Persönliche oder Berufliche Probleme, Urlaubsplanung, Gesundheitliche Schwierigkeiten, eine sehr weite Anfahrt oder schlicht der schnöde Mammon. Aber bei über 100 Leuten gerade mal 6 ? Da würde ich mir nicht die Mühe der Planung und Organisation eines solchen Events aufbürden wollen. Oder wollen CBX-Besitzer am Ende einfach anonym bleiben ?
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hier gibt es noch mehr Bilder vom Treffen. Sechzylindertreffen Groß Furra
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

@Keuleandy:
Wie hattest Du mich denn "im Kopf" ?? Auf'm Gaul als Texas Ranger ?? :alach: Obgleich der Name Hintergrund hat, wie alle Nick's
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder, Peter!
Da freue ich mich doch, wenn Mazze wirklich eine Foto-CD zusammenbekommt und uns zukommen läßt...
Nur Mazze schaut etwas böse... (*duckunwech*)

Nur über die schiere Menge an Anwesenden aus dem Forum, nun ja, wir haben das ja an anderen Stellen mehr als genug ausgewälzt... Ist halt so, wir werden es nicht ändern können. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wer Interesse hat, wird irgendwann dabei sein, wer nicht, den kann man auch nicht zwingen. Und die Kawa- und Benelli-Fraktion war doch auch sehr angenehm, keine Frage! :dh:

@Ranger: Nun ja, nicht so in Würde ergraut, wahrscheinlich... Und vielleicht auch nicht schon so fortgeschritten gealtert, glaube ich. Und wohl auch nicht so aufgeschlossen und angenehm, wie es sich herausgestellt hat!
Hat Spaß gemacht, zweimal bis zum Ende geschwatzt haben zu können. :gib:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

keuleandy hat geschrieben:Schöne Bilder, Peter!
Da freue ich mich doch, wenn Mazze wirklich eine Foto-CD zusammenbekommt und uns zukommen läßt...
Nur Mazze schaut etwas böse... (*duckunwech*)


Grüße

Andreas
Der mazze sieht so aus..... na ja, er konnte nicht mehr Sitzen und hatte starke schmerzen in seiner Op Narbe die man Ihm vor 27 Jahren zugefügt hat und mit der er bei Wetterwechsel manchmal kaum laufen kann.....
Aber was nimmt man nicht alles in kauf für so einen Sauhaufen wie Euch "oj" ;)

Zudem hatte ich jetzt auch noch Glück im Unglück, seit Gestern habe ich einen Finger Kaputt, wir wohl in den nächsten 3 Wochen weder mit Schrauben noch mit Motorradfahren werden, linke Hand ist Außergefecht gesetzt :wut1:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Oh mann, Mazze... Warum machst du das? Ich mein mit dem Finger!
Die alten Narben und Schrammen haben wir wohl alle mit uns herumzutragen...

Denk dran, wenn es nicht mehr zieht und kneift, bist du tot!

Und von wegen Sauhaufen: Wir waren doch alle ziemlich pflegeleicht, oder etwa nicht??? Gut gegessen, nicht ausfällig geworden und ordentlich und störungsfrei gefahren! Naja, bis auf die Benelli... "na"

Ich wünsch dir gute Besserung! Bist du wenigstens Rechtshänder?

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

keuleandy hat geschrieben:Oh mann, Mazze... Warum machst du das? Ich mein mit dem Finger!
Die alten Narben und Schrammen haben wir wohl alle mit uns herumzutragen...

Denk dran, wenn es nicht mehr zieht und kneift, bist du tot!

Und von wegen Sauhaufen: Wir waren doch alle ziemlich pflegeleicht, oder etwa nicht??? Gut gegessen, nicht ausfällig geworden und ordentlich und störungsfrei gefahren! Naja, bis auf die Benelli... "na"

Ich wünsch dir gute Besserung! Bist du wenigstens Rechtshänder?

Grüße

Andreas
Gebe zu Ihr seit alle recht Pflegeleicht.... solange es Essen Trinken und Sprit für die Maschinen gibt :hs2: fahre gerne jederzeit wieder eine Tour mit euch.
Mit dem Finger war einfach Pech, muss mir vielleicht einen Handschuh basteln das ich wenigstens mit der Duc fahren kann, für die Hydraulikkupplung reichen ja 2 Finger zum ziehen "so"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Laß ruhig angehen und übertreib es nicht...!
Drei Wochen sind auszuhalten! Damals mit meinem Knie hab ich gut ein viertel Jahr nicht mal an die Bikes gedacht, geschweige denn drauf gesessen... (Ok, gedacht schon öfters, aber eben nich drauf gesessen und gefahren...) Schei... Zeit, geht aber vorbei.

Grüße

Andreas

PS: Wie gesagt, Angebot steht: wenn ihr Richtung Heimat unterwegs seid, meldet euch und haltet mal an, wenn ihr mögt...
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Hey Mazze - gute Genesung wünsche ich dir ! Wird hoffentlich bald wieder soweit funktionieren, dass zumindest Biken geht ? !
Soll ich dir die Bilder nochmal per Mail schicken, oder reichen die hier im Forum gezeigten ?

@ Peter
Wirklich sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast !
Vllt. sollten wir mal über eine Forumstour (wenn auch im kleinen Kreis) ins Elbsandsteingebirge nachdenken ? Natürlich nicht mehr dieses Jahr. Ich denke Keuleandy und/oder Mazze wäre(n) uns dabei sicher ein guter Guide, oder ? Die Gegend ist ja auch wirklich zum Biken sehr schön.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Im Moment geht nix, weder Biken noch Schrauben..... das einzige was geht ist Arbeiten.... das geht ja dank Technik und Elektronik immer.... auch wenn mache das nicht hören wollen :klat:
Klar, wir fahren fast überall hin, wenn es Möglich ist, bzw der Termin dazu langfristig fest steht und wir das Planen können.

Der Termin für die nächste Sechser Tour steht ja auch schon fest, aus welchem Forum, Plattform oder Marke, ist letztendlich Egal, ist zumindest meine Meinung. Kommt ja auf die Leute an, die Maschinen können nur Stumm nebeneinander stehen.

30.06 bis 02.07.2017 im Knüll
Liegt etwas Zentraler für fast jeden Teilnehmer, Unterkunft muss ich noch was schönes Suchen, eine klasse Tour hätte ich schon.

Bilder per Mail in Original Auflösung wäre schön Dia Show mit Musik hinterlegt und Video Sequenzen sollte doch schon gute Qualität haben, sonst schaut sich das keiner mehr an
Mail Adresse gibt es per PN oder Peter kann sie ja hier einsehen

Gruß mazze

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

.. so ne schöne und ungewöhnliche Unterkunft, wie diese Burg diesmal, wäre auch ganz nett. Was gibts da noch? Eine Mühle, alte Fabrik, Turm, Höhle, Blockhaus, Baumhaus, wat immer sich die Leute da so an Geschäftsideen für eine Herberge einfallen lassen.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben:.. so ne schöne und ungewöhnliche Unterkunft, wie diese Burg diesmal, wäre auch ganz nett. Was gibts da noch? Eine Mühle, alte Fabrik, Turm, Höhle, Blockhaus, Baumhaus, wat immer sich die Leute da so an Geschäftsideen für eine Herberge einfallen lassen.
Im Moment liegt die Idee noch bei einem Kloster :kra:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Nun, das ist doch auch ungewöhnlich .... war ich noch nie ... sehr interessant, in der Tat. Aber ob die den Lärm wollen ??????? :alach:
PS: Bilder kommen noch, hab net viele, aber kannst ja mal ansehen.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

Das mögen die, aber vor allem ihr Klosterbier verkaufen :unsch:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Sechszylinder Tour vom 10 bis 12.06.16

Beitrag von Forum Member »

keuleandy hat geschrieben:Schöne Bilder, Peter!
@Ranger: Nun ja, nicht so in Würde ergraut, wahrscheinlich... Und vielleicht auch nicht schon so fortgeschritten gealtert, glaube ich. Und wohl auch nicht so aufgeschlossen und angenehm, wie es sich herausgestellt hat!
Hat Spaß gemacht, zweimal bis zum Ende geschwatzt haben zu können. :gib:
Grüße
Andreas
Na, Frechdachs, ich saach mal, DEINE grauen Haare waren einfach etwas länger .... :bae1: unsere sind morgens mit dem feuchten Waschlappen zu bändigen ... da sind wir schneller am Frühstückstisch ....
Antworten