Veterama Mannheim 2015

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Veterama Mannheim 2015

Beitrag von Forum Member »

Ich war dieses Jahr bestimmt seit 10 Jahren das erste Mal wieder auf der Veterama in Mannheim... und war begeistert. Viel mehr Zweiräder als in Ulm auf der Technorama und vor allem auch Teile für alte Japaner. CBX Teile sind aber rar "oj"
Und mir ist aufgefallen, dass doch der ein oder andere an den Japaner-Ständen nach CBX Teilen fragt ;)
War aus dem Forum sonst noch jemand da?

Gruß Tommy

Forum Member

Re: Veterama Mannheim 2015

Beitrag von Forum Member »

Moin Tommy, wir waren auch da. CBX hab ich aber keine gesehen und auch keine Teile. Hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Ein Hammer was vor dem Gelände an Moped rumstand. 2 schöne Diesel waren auch dabei.

Schöne Grüsse

Stefan
Antworten