Veterama Mannheim 2015

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Tommy
Beiträge: 267
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Veterama Mannheim 2015

Beitragvon Tommy » So 11. Okt 2015, 20:30

Beitrag von Tommy » So 11. Okt 2015, 20:30

Ich war dieses Jahr bestimmt seit 10 Jahren das erste Mal wieder auf der Veterama in Mannheim... und war begeistert. Viel mehr Zweiräder als in Ulm auf der Technorama und vor allem auch Teile für alte Japaner. CBX Teile sind aber rar "oj"
Und mir ist aufgefallen, dass doch der ein oder andere an den Japaner-Ständen nach CBX Teilen fragt ;)
War aus dem Forum sonst noch jemand da?

Gruß Tommy

Benutzeravatar

Honda1000cbx

Re: Veterama Mannheim 2015

Beitragvon Honda1000cbx » So 11. Okt 2015, 20:36

Beitrag von Honda1000cbx » So 11. Okt 2015, 20:36

Moin Tommy, wir waren auch da. CBX hab ich aber keine gesehen und auch keine Teile. Hab aber auch nicht explizit danach gesucht. Ein Hammer was vor dem Gelände an Moped rumstand. 2 schöne Diesel waren auch dabei.

Schöne Grüsse

Stefan

Antworten

Social Media