Pielenhofen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Wen von Euch treibts denn in die Oberpfalz an die Naab?
Bin zwar kein Club-Mitglied, wohne aber keine 15 Km von dem Campingplatz.
In ca 8 Wochen ist es so weit.
Meine Dicke ist zwar krank ( schweres Astma! ), ich wäre dann mit meinem Fremdfabrikat unterwegs.
Aber deshalb könnten wir uns doch mal kennen lernen und auf ein Haferl ( Kaffee oder Tee, auch den aus Hopfenblüten ) zusammen setzen.
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Ich werde dort sein, mein Namenschild trage ich und somit solltest du mich erkennen können.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Bin, wie jedes Jahr, auch wieder dabei. :dh: [CBX]
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de

Forum Member

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tom,
du darfst durchaus mit einem Frendfabrikat kommen. Wir sehen das gar nicht so eng. Jeder ist willkommen. Wenn deine Dicke Astma hat, findest du mit Sicherheit dort Ansprechpartner. Mich findest du bei der Anmeldung.

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

ich komme auch!
Gruss "sw"
Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Ruedi, wieder nur eine Stippvisite oder diesmal das ganze WE? :-)
Achim
Gedern+2014+%2829%29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Volles Programm
Achim@ volles programm , wir fahre am freitag um ca 10.00 Uhr ab. :dh:
Bis dann
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

OK, Donnerstag fahre ich los, um mit einer Zwischenübernachtung Freitag ausgeruht und bei hoffentlich nicht so heißem Wetter dort zu sein. Ruedi, bitte erinnere Walti daran, dass er für mich Gepäck zurückschleppen muss, damit er das bei seiner Gepäckplanung berücksichtigen kann.
Also wir sehen uns in Pielenhofen!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member

Re: Pielenhofen

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Freunde,

hab mal eine Frage, ab wann ist denn da am Freitag in Pielenhofen was los? Ich fahre am Samstag in Urlaub, möchte aber doch kurz mal auf einen Plausch in Pielenhofen aufschlagen.
Sind eurer Meinung nach, am Freitag um 17:00Uhr schon Leute auf dem Gelände, oder geht das erst am Samstag los??

Gruß
Karl
Antworten