Veterama Hockenheim

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Forum Member

Veterama Hockenheim

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

am letzten Samstag war ich mal wieder auf der Veterama. Dieses Mal ja auf dem Hockenheimring. Natürlich immer ein offenes Auge für die CBX aber auch die K1 und natürlich alte Autos.

Die Veterama auf dem Ring hat für mich nicht das Flair wie die in Mannheim. Viele Händler besonders aus NL. die in Mannheim immer mit sehr schönen Exponaten vertreten sind waren hier nicht anwesend. Grundsätzlich war die Veranstaltung sehr 2-Rad lastig. K1 konnte ich nur ein heruntergekommenes Exemplar mit Beiwagen sehen. Dazu Teile die preislich völlig überzogen waren.

CBX- natürlich der blaue Motor auf dem Anhänger. Den sehe ich schon seit Jahren. dann an einem anderen Stand eine Kurbelwelle, einen Zylinder und einen defekten Kopf. Das war es dann.

Bei den Autos waren natürlich viele DB dabei. Preislich aber bei dem Zustand eher an der oberen Grenze.

Dann im Getümmel noch eine CBX Jacke erblickt mit einem Menschen drin.

War das einer von Euch?

VG

Stefan
Antworten