Glemseck 2018

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Sixoffender
Beiträge: 95
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Glemseck 2018

Beitragvon Sixoffender » So 8. Apr 2018, 19:35

Beitrag von Sixoffender » So 8. Apr 2018, 19:35

Hallo,
heute war ich zur Saisoneröffnung am Glemseck. Verabredet war ich dort mit Hermann G. aus Hohenlohe.
Wetter war super, Stimmung und Motorräder ebenso. Geredet hatten wir über die Veranstaltung 101 Runde 13 vom 31. August bis 2. September.
In den letzten 6 Jahren war ja immer auch ein Ausstellungszelt mit CBXen vor Ort. Im letzten Jahr mangels Teilnehmern nicht. Im Nachhinein hatte sich die Nichtteilnahme als Versäumnis erwiesen. Deshalb hier im Forum ein neuer Versuch: Gesucht werden ca. 6 CBX Fahrer, vorzugsweise CB1, die vom Freitag bis Sonntag vor Ort sind. Wir haben ein 6 Meter langes Zelt mit Tischen und Stühlen, Beleuchtung, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Um dem Kommerz ein wenig die Stirn zu bieten und um ca. 50000 Besuchern schöne Moppeds zu präsentieren (vor dem Zelt abgestellt oder einfach mal eine Runde durch die Menge gefahren), muss in diesem Jahr wieder ein CBX-Zelt hin.
Ernst gemeinte Zusagen bitte an mich, öffentlich hier im Forum oder an Hermann G.(orange.cbx ät t-online.de)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sixoffender

Antworten

Social Media