Eurotreffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Der Club sollte einfach zu machen. Punkt.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
Ich war, seit es die CBX EUROTREFFEN gibt, auf ALLEN Veranstaltungen. Immer mit CBX und nie mit Anhänger/Transporter: Ich denke daher, daß ich mir da schon ein Urteil über das CBX EUROTREFFEN 2017 am Edersee erlauben darf. Bei diesen 27 Treffen waren einige richtige Knaller dabei, andere waren einfach nur gute Treffen. „Edersee 2017“ aber war für mich das Letzte und für den Club eine Blamage. Kraftausdrücke, die es sehr viel besser beschreiben, erspare ich mir hier einmal.
Es gibt schon Teilnehmer, denen es gut gefallen hat. Mir persönlich hat z.B. „Nürburgring 2009“ auch gut gefallen, obwohl es da von anderen Seiten sehr konträre Meinungen gibt. Auch kann man mit verschiedenen Unzulänglichkeiten leben. Mit Unzulänglichkeiten meine ich z. B. das Wetter (gute Organisatoren schauen natürlich auch auf eine Gegend mit einer sehr niedrigen Regenwahrscheinlichkeit) oder kurzfristig eingerichtete Baustellen.
Für die Organisatoren dieses europaweiten Treffens der Besitzer eines exklusiven Motorrades kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben. Entlastende Gründe für sie kann ich nicht finden.
Wo waren das Willkommensschild, die Clubflagge oder die Banner, die sonst auf Messen herumhängen?
Das Treffen war vom Campingplatzbesitzer auf 120 Teilnehmer limitiert. Wieso richtet man dann trotzdem ein europaweites Treffen aus?
Warum haben am Freitag ca. 30 Leute Pizza beim Lieferdienst im Nachbardorf bestellt?
Wieso bekommt eine inländische CBX Fahrerin den Pokal für die weiteste Anfahrt Damen, wo doch noch Ladys aus Schweden Dänemark und Norwegen da waren?
Warum kauft man geschätzte 100 Kettensprays und –Reinger und verlost sie dann? Gab es da nicht einmal Sponsoren, die Reifen, Kettensätze… für die Tombola gegeben hatten?
Die oben geschriebenen Unzulänglichkeiten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich habe genug und hänge nur noch ein bezeichnendes Foto an.
CBX…und sonst nix!
Sixoffender
Tafel 1
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
noch ein kurzer Nachtrag: Ein paar Fotos und Worte findet Ihr auch unter http://www.cbxextras.de/
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Scheinbar isses geschafft, der Club ist tot. Da ist nix mehr zu machen.... bevor man sich nochmals derart blamiert. Wahnsinn. Aber, kommen würde wohl eh' keiner mehr.
Tut mir leid für Eure Anfahrt und so ein Erlebnis. Hoffentlich spricht mich keiner mal im Ausland an auf diesen "Club".
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Schade und leider auch eine europaweite Schande für die CBX Freunde in Deutschland. "oj"
Ich möchte nicht wissen, wieviel CBX Liebhaber umsonst angereist sind. :sn:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Werde mal auf den anderen Clubseiten im Ausland später versuchen, "Kritiken" zu finden.
Habe grade nochmal Spasshalber die Infos durchgesehen, und tatsächlich auch noch Schreibfehler gefunden .... sowie auch etliche andere Teile der Texte wirklich lächerlich anmuten (.. es wird kein xx geben ...).
Das fiel (und stiess) mir schon damals auf. Da kann man sich gar nicht genug drüber auslassen, so kommt einem da die Galle hoch wenn man etwas derart versaubeutelt sieht. Unser armes Produkt "CBX".
Das wars dann jetzt aber auch. Man wiederholt sich eh' nur, und jedesmal noch krasser.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Das Blaue Schild was Udo gepostet hatt ist schon der Hammer,
interessant dazu ist der letzte Absatz auf dieser Internetseite.

www.ferien-edersee.de/ueber-uns
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

.. wahrscheinlich vom gleichen Vorstand betrieben der Laden .... "na" :kra:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Da fragt man sich schon, wer eigentlich doofer ist ! :kra: :keul:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Eine erste Entlastung konnte ich soeben auf Facebook lesen, Phyllis war begeistert und fand das Treffen super. Details hat sie allerdings nicht geschrieben. Gelesen habe ich das auch nicht auf dem offiziellen Portal des Clubs, sondern weil Phyllis zu meinen FB-Freunden gehört.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

.. sie war auch DORT ?? ... :alach:
Nee, Achim sucht immer das gute in den Dingen, das ist auch ok. Einer muss ja moderat sein.
Aber ich denke, da ist wohl nix mehr zu retten.

Forum Member

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Moin Moin,

wollte eigentlich nicht drüber reden,aber..........

Sind am Donnerstag mit dem Wohnmobil angereist.
Genau wie schon beschrieben kam uns das so vor,das die alles abgegeben hatten an die Betreiber vom Ferienzentrum.
Duschen waren geschlossen!!
Unglaublich.
Am Freitag gab es Abends Suppe!
Kein Fleisch usw
Kenne das anders.Leider
Es waren viele von weit angereist und wenn einer keine Coupons hatte musste man erst einmal warten.
Um sechs Abends ging es los mit Abendessen und wir mussten bis sieben warten weil wir Barzahler waren und keine Coupons hatten.
Die Suppe wurde gestreckt mit Aufschntt (Bierwurst-Bierschinken usw).
Die hatten wohl mit 100 Mann weniger gerechnet.
Hatte mehrere Anläufe genommen,mal mit einigen in Kontakt zu kommen.
Ohne Erfolg!!!!
Leider ist es wirklich so,wie schon von vielen hier beschrieben wurde.
Keine Kommunikation-Kein Vorstellen-
Habe den Vorstand nicht kennengelernt-
Sind am Samstag gegen Mittag wieder abgereist!
Schade nur für die weit gereisten aus England-usw usw.
Bierbude wurde erst Abends geöffnet.
Fazit-Ich weiss,das man es eh nicht allen recht machen kann,aber dies war schon grenzwertig für ein Eurotreffen.
Bin auf vielen Treffen gewesen,aber hier hat der Club sich wirklich nicht von der besten Seite gezeigt-Schade.
Schöner wäre es auch gewesen,wenn die ein grosses Zelt gehabt hätten.
Die Band war super -Nur in der kleinen Bude kam das nicht zur Geltung.
Ich werde diese Treffen nicht mehr anfahren.
Schade
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Vorstand nicht kennen gelernt ?
Vielleicht war der gar nicht dort, und hat im Hotel mit Restaurant und ordentlichen Mahlzeiten (und DUSCHEN) gewohnt ..... "na"

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Das ganze Bubenstück eures Klupps und wie es hier bekänzelt wird , taugt mir als noch nie gewesenes Mitglied immerhin , um das ich mich hier beim Lesen recht kurzweilig amüsieren kann . Schon sehr zum Schmunzeln . Hihihi . :wink:
Früher im altem Forum , wurde auch schon immer sehr Laut über deren Vorstand geschimpft . Da ging es meist darum , das die VIP Mitglieder sich ergebende Geschäfte zuschranzten , bzw sich selber sicherten . Seilschaften halt . So war zb. stets sichergestellt , das nur Member XXX die und die anstehende Arbeit auf den Tisch bekam und sich somit nette Umsätze generierten .
Ebenfalls war auch stets von ausgeprägten Eitelkeiten , Mobbing und Machtbrünstigkeiten zu lesen .

PS : Ranger . Hättest du als Vorstandsmember nicht ebenfalls gerne in dem angeführtem vorzüglichem Hotel eingebucht ?

Höhöhö , einfach zum kichern . Schade , das der Ritschi sich hier nicht mehr dazu äussern kann . :hs2:
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

hier einmal die Meinung eines "Verbannten" zum diesjährigen CBX EUROTREFFEN:http://www.cbxclub.de/bilder_von_treffen_und_mehr.html
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Von mir einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Treffen 2018. Ab 1. September ist bei den Engländern die Anmeldung offen.https://www.bogbainfarm.com/our-facilities
Dieses und andere, auch neue CBX Treffen, unter www.CBXEXTRAS.de

Lang lebe CBX
Antworten