Eurotreffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
schimmerlos
Beiträge: 107
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12
Wohnort: Sauerland

Eurotreffen

Beitrag von schimmerlos » Mo 31. Jul 2017, 20:06

Hallo,

jemand von hier an der Eder zum Eurotreffen? Werde wohl Samstags eine Tagestour hin machen
Grüße
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 1138
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Wohnort: Iggelheim

Re: Eurotreffen

Beitrag von Ranger » Mo 31. Jul 2017, 20:39

Bestimmt nicht uninteressant mal kurz zu sehen.
Aber für dieses Treffen ein sicher ungeeigneter Ort ..... schade drum.

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1008
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Achim Grabbe » Mi 9. Aug 2017, 23:19

Ich vermutlich nicht.
Achim (der gleichen Meinung wie Ranger seiend: ungeeigneter Treffenort)

PS: an dem Wochenende ist Feuerwerk in Hannover, dahin zieht's mich wesentlich mehr, als nach Asel Süd.
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

scholly66
Beiträge: 98
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:45

Re: Eurotreffen

Beitrag von scholly66 » Do 10. Aug 2017, 10:59

Ich wollte eigentlich hin.

Sind ab kommenden Montag mit dem Wohnmobil und Moped aufn Hänger in Richtung Mosel unterwegs.
Dann wollten wir Donnerstag zum Edersee aufn Treffen.
Hatte aber die Tage Kontakt aufgenommen und da wurde mir gesagt,das der Platzwart da keine Wohnmobile sehen will!
Bin noch am überlegen,was ich da mache.
Kann ich nicht verstehen.

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1008
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Eurotreffen

Beitrag von Achim Grabbe » Do 10. Aug 2017, 21:51

Scholly, da ist schon für Zelte zuwenig Platz, wenn du da noch mit dem Hausboot anreist, platzt alles aus den Nähten. Das ist vermutlich der Grund.

Fahre doch einfach mit dem Krad dahin, soweit ist es von der Mosel aus auch nicht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
rubikon560
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:26
Wohnort: Berlin/Bad Pyrmont

Re: Eurotreffen

Beitrag von rubikon560 » Fr 11. Aug 2017, 01:28

Ewald,
fährst du nun doch nicht hin? :kra: Bei mir wird es wahrscheinlich auch nix.
Viel Spaß an der Mosel

Thomas

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 1138
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Wohnort: Iggelheim

Re: Eurotreffen

Beitrag von Ranger » Fr 11. Aug 2017, 10:45

Achim Grabbe hat geschrieben:
Do 10. Aug 2017, 21:51
Scholly, da ist schon für Zelte zuwenig Platz, wenn du da noch mit dem Hausboot anreist, platzt alles aus den Nähten. Das ist vermutlich der Grund.

Fahre doch einfach mit dem Krad dahin, soweit ist es von der Mosel aus auch nicht.
Achim
Genau, das ist der Grund. Deshalb ist der Ort auch für ein "Euro Treffen" (außer wenn es wie ein Deutschland Treffen besetzt ist = ne Hand voll Leutchen) völlig ungeeignet ais meiner Sicht. Mit Pech wird das dann 'ne richtige Blamage für Deutschland. Ich hoffe ja nicht. Hoffentlich haben die wenihsten gutes Wetter und etwas Wasser im Stausee....

scholly66
Beiträge: 98
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:45

Re: Eurotreffen

Beitrag von scholly66 » Fr 11. Aug 2017, 13:52

Werde am Donnerstag da sein.
Wird schon irgendwie klappen.
Wenn die vom Four Club da mit 250 Mann waren kann es ja nicht so eng sein.
Ist ja auch nicht so einfach,einen passenden Platz zu finden wo alles passt.
Das hilft sich sicher.
Sonst fahre ich da in der Nähe aufn Stellpaltz.
Vielleicht sieht man da ja den einen oder anderen.
Gruss
Ewald [CBX]

Antworten

Social Media