2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1025
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Achim Grabbe » Mi 28. Jun 2017, 21:17

OK, nun geht's ja bald los, Wetter kann so oder so sein (die Vorhersage ändert sich ja beinahe stündlich). Jedenfalls wünsche ich insbesondere Hajott und dem Admin eine halbwegs trockene Anreise morgen. Vielleicht sollten wir diese beiden in Zukunft von solchen Treffen gemeinsam ausschließen, also im geraden Jahr nur Hajott und im ungeraden Jahr nur Peter oder so... :-) Nein, ist schon OK, wir sind ja wasserdicht.

Ich fahre Freitag ca. 15 Uhr hier los und müsste ca. 18 Uhr dort sein. Vielleicht kann mir ja schonmal jemand ein Bier kalt stellen. Wir sehen uns also dort, bis dahin!
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von 750four » Do 29. Jun 2017, 07:06

Danke für deinen Wunsch Achim, leider hat er sich nicht erfüllt, wie immer es regnet.
Werde mich jetzt für die Regentour fertig machen, man sieht sich auf der Burg. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1138
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Hajott » Do 29. Jun 2017, 07:42

Moin !
Ja, das war ein frommer Wunsch, aber anscheinend ist Achim nicht fromm genug. Jedenfalls wird das Wetter ganz langsam besser - nur noch Hurrican der Stufe 2. :wut2:
Werden wir wohl doch die ungeliebte Autobahn nehmen (müssen). Vllt. hört ja die Himmlische Inkontinenz irgendwann mal auf, damit wir doch noch ein paar schöne Landstraßenkilometer fahren können.

Ich wünsche allen Teilnehmern die hier mitlesen, eine gute, trockene und Unfallfreie Anfahrt. Bis dann auf der Burg ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
jens391
Beiträge: 264
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09
Wohnort: 28832 Achim

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von jens391 » Sa 1. Jul 2017, 08:07

Wünsche euch eine schöne Tour.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1138
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Hajott » So 2. Jul 2017, 16:28

15.15 Uhr: Wieder daheim ! :win:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 362
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von mazze » So 2. Jul 2017, 16:54

Wir sind auch wieder zuhause,
Trockene Anreise
Trockene Tour
Trockene Heimfahrt.
Das We war zwar nicht von Sonne verwöhnt, aber von den Temperaturen zum Motorradfahren optimal.
Ansonsten war es ein schönes Wochenende

Gruß mazze

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von 750four » So 2. Jul 2017, 19:26

Ich bin auch wieder um 14:00 Uhr unbeschadet zu Hause gelandet, nachdem mich das scheiß Navi zweimal im Kreise herum geschickt hatte,
abgesehen von der doch saumäßigen Regenanfahrt am Donnerstag wieder ein gelungenes Sechszylindertreffen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1138
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Hajott » So 2. Jul 2017, 20:01

Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir passiert. Ich dachte langsam schon, ich wäre zu doof zum ablesen. Hatte ja gestern auch so ein tolles Highlight mit meinem Navi. :wut1:
Wir wären auch früher zu Hause gewesen, haben aber noch auf einem Autohof Kaffee getrunken und etwas gegessen. Bis auf 2 kleine Schauer war die Heimfahrt trocken. Was man von den anderen Fahrten nicht unbedingt behaupten kann. Deshalb war es ja auch ein Hänger- und Sprinter-Treffen. :grin:
Es sollen aber auch vereinzelt ein paar Sechszylinder auf eigener Achse angereist sein - sagt man :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar
Achim Grabbe
Beiträge: 1025
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Achim Grabbe » So 2. Jul 2017, 20:24

Pussy Achim ist auch wieder hier, allerdings war ich mittag schon da, hatte ja nur 180km und die Straßen gehörten für den größten Teil mir allein. Das ist der Vorteil, wenn man früh losfährt, die Sonntagsfahrer fallen einem erst ab ca. 12:30 so richtig auf den Wecker.
War schön, würde ich wieder besuchen, wenn ich abermals ins Turmzimmer dürfte.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 1160
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Wohnort: Iggelheim

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Ranger » So 2. Jul 2017, 22:10

.. auch wieder daheim, und zwar trocken (Pussy Sprinter Fahrer ...)
War noch extensiv weiter unterwegs, bis 22 Uhr.
War sehr schön, danke Mazze fürs arrangieren. Nur der Donnerstag, den wir uns extra als Sondertag gegönnt hatten, "fiel ins Wasser". Achim nach Jahren (in Gedern) auch mal wieder gesehen.
Bis dahin.

megaharry
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 09:21

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von megaharry » Mo 3. Jul 2017, 02:31

jaja , diese Hänger-Fahrer... :bla:

ich stand Richtung Norden 1 Stunde im Staum für so 20 km, dazu richtig schöner Regen, ok, das Dach vom Cruiser war zu, man wird ja langsam älter :zwink:

R624V
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:12
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von R624V » Mo 3. Jul 2017, 10:09

Moin, war en tolles WE mit idealem Mopedwetter. Habe einige neue Gesichter gesehen und kennengelernt. Freu mich schon auf das nächste Treffen in der Burg. Vielen Dank an die Orga und weiterhin eine schöne Zeit sendet

Torsten von der Bergstrasse

Benutzeravatar
750four
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Wohnort: Untereisesheim
Kontaktdaten:

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von 750four » Fr 7. Jul 2017, 08:21

Hier findet ihr meine Bilder zur: Sechszylindertour und Boss Hoss Treffen in Pullmann City. [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 1160
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57
Wohnort: Iggelheim

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von Ranger » Fr 7. Jul 2017, 15:34

Herrlich.
Und dieser Trubel in den Ortschaften .... aber schön restauriert waren die ganzen Häuser.

Benutzeravatar
keuleandy
Administrator
Beiträge: 476
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00
Wohnort: Freiberg

Re: 2. Sechszylinder Tour auch Forumstour vom 30.06 bis 02.07 2017

Beitrag von keuleandy » Mo 17. Jul 2017, 16:41

Ich hoffe, ihr hattet ordentlich Schluckauf!!!

Hab zumindest kurz an euch gedacht...

Bin auch wieder zurück von der Hochzeit (5 Tage Party... Man wird nicht jünger!) und dem Urlaub im Camptourist an der Ostsee.
Und für nächstes Jahr schauen wir mal, ob ich es wieder hinbekomme.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten

Social Media