CBX Forum Bilder-Galerie

Allgemeine Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

CBX Forum Bilder-Galerie

Beitrag von Forum Member »

Ab sofort kann jedes Mitglied im -->Persönlichen Bereich-->Galerie--> Persönliche Alben verwalten-->Erstelle ein Subalbum sein eigenes persönliches Fotoalbum sowie Subalben anlegen.

In der Forumsgalerie kann nur der Admin Alben erstellen, vorab sind schon Alben erstellt, die Galerie ist aufgeteilt in die Alben "CBX Treffen; Touren und Ausfahrten; Reisen und Urlaub; Mitgliederbikes;Forumstour, Schöne Bikes "
wenn gewünscht werden werden weitere Alben hinzu gefügt, hierzu genügt eine PN an den Admin.
Bilder kann jeder in dem ensprechenden Album hochladen.

Die Bilder zum hochladen dürfen die Größe 1024x768 Pixel nicht überschreiten.

Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten