Fußrastengummis wechseln??

Allgemeine Motorradtechnik
Antworten

Topic Author
Forum Member

Fußrastengummis wechseln??

Beitrag von Forum Member »

Moin. Habe nagelneue Fußrastengummis fürn Fahrer erworben; nun allerdings seh' ich nicht, wie die überhaupt zu wechseln sind. Jmd. ne Idee?? Die Gummis sind füe die CB1100F, sehen aber genau aus wie für die CBX, auch die Größe gleich...

Dank für Tippppps

kay

Topic Author
Forum Member

Re: Fußrastengummis wechseln??

Beitrag von Forum Member »

...siehe hier: http://www.cbx.homepage.t-online.de/faq.htm#gummi

Den Dank bitte an Achim. :D

Toddi :D

Topic Author
Forum Member

Re: Fußrastengummis wechseln??

Beitrag von Forum Member »

Na denn.... :D

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Fußrastengummis wechseln??

Beitrag von Forum Member »

Dazu brauchst du nun nur noch die Rasten und Einlegplatten der CB900 SC09 / CB1100F
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member

Re: Fußrastengummis wechseln??

Beitrag von Forum Member »

hallo,
sind hier die Teile
50661-MV-9000 ( Gummi) bzw.
50619-MT-3000 ( Rastenplatte ) gemeint?

Gruß
Korni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten