Bessere Leuchtmittel ?

Allgemeine Motorradtechnik
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Bessere Leuchtmittel ?

Beitrag von Forum Member »

Hi Frantec !
Ich glaube, ich lasse das mal mit dem TFL bis auf weiteres so. Vllt. mache ich mir noch eine neue Blechhalterung, mit der das TFL näher ans Rücklichtglas rückt. Ich möchte ja jetzt nicht die ganze Straße hinter mir erhellen oder sogar blenden, sondern lediglich die Sichtbarkeit bei starkem Sonnenschein etwas verbessern. Aber dennoch ist interessant, welche verschiedenen Wege eingeschlagen werden können. Teile uns nur weiter mit, welche Erfahrungen Du machst.
Beste Grüße aus dem derzeit sonnigen Ösiland !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten