Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Allgemeine Motorradtechnik

Antworten

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:56

Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Beitrag von Forum Member »

Hat jemand eine gute Adresse IN DEUTSCHLAND wo ich meine CBX Ersatzteile beziehen kann ??

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1522
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Beitrag von Forum Member »

In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Beitrag von Forum Member »

Schau in den CBX Parts https://cbxforum1.de/app.php/cbx-parts, da sind genügend Händler gelistet. :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 377
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Beitrag von Forum Member »

Hier habe ich auch schon zig Sachen bestellt

https://www.cmsnl.com/honda-cbx1000-sup ... partslist/

Vorteilhaft ist, dass man sich Teile auf beobachten setzen kann und wird benachrichtigt wenn sie da sind
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1522
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich CBX CB1 Ersatzteile

Beitrag von Forum Member »

Ja, aber obacht, der versendet ausschließlich mit UPS und Altersnachweis. Im CBX-Club gibt's Mitglieder, die dort regelmäßig Sammelbestellungen machen.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Antworten