Prolink Felge vorn

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Prolink Felge vorn

Beitrag von Forum Member »

Ich finde nirgends Detailangaben zur vorderen SC06 Felge . Weder im KFZ Brief noch im Orig.Honda Werkstatthandbuch zur SC06 steht was zur Felgenbreite . Mir ist geläufig : 2.50 x 19 . Gab es an der Prolink je nach Modell oder Land auch 2.15 X19 ?
Danke für Hinweise .

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Prolink Felge vorn

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander,
das kann eigentlich nur eine SC03 Felge sein 2,15x19 und 2,5x18

CB1 Felgen sind 2,15x19 und 2,15x18

PL (SC06) sind 2,5x19 und 2,75x18

so zumindest Mein Stand.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Prolink Felge vorn

Beitrag von Forum Member »

Hi Daniel . Das hilft weiter . Ich hatte vor Jahren mal so eine als Prolinkfelge angepriesene im Bay gekauft weil sie wie neu war und mir jegliches Putzen etc. ersparen sollte . Darüber hatte nicht beachtet , das sie mit 2,15 Zoll nicht die korrekte ist . Die Orig. 2,50er hatte ich zum Glück noch hier behalten und muss die jetzt doch noch fein machen , Reifen umsetzten , naja .
Das die SC03 hinten 2,50Zoll hat hätte ich auch nicht gewusst .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten