Tacho

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member

Tacho

Beitrag von Forum Member »

Hallo, CBX Fans, habe ne Frage zu dem Tacho, meiner geht nicht mehr, dachte die Welle ist defekt aber es ist der Tacho. Frage ? passt der von der 900 Boldor sc1 auch auf die CBX, die gibt es eher zu kaufen und ich habe einen mit ähnlich vielen KM gefunden.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Tacho

Beitrag von Forum Member »

Ja, Tacho und Drehzahlmesser sind mit der CBX identisch. Du kannst aber auch deinen Tacho reparieren lassen. Bei http://www.ka-ja-tacho.de kann man dir sicher helfen. Dann wäre sie weiterhin Original. Ich habe dort schon selbst meinen Tacho und später auch den Voltmeter reparieren lassen. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Re: Tacho

Beitrag von Forum Member »

Hi, danke für die schnelle Info. :grin:
Antworten