Lenker falsch herum montiert? Schaut doch mal bitte

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Lenker falsch herum montiert? Schaut doch mal bitte

Beitrag von Forum Member »

Ist denn kein Kürzel R oder L in die Hälften graviert? Bei vielen richtungsabhängigen Teilen findet man sowas.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Lenker falsch herum montiert? Schaut doch mal bitte

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:Ist denn kein Kürzel R oder L in die Hälften graviert? Bei vielen richtungsabhängigen Teilen findet man sowas.
Achim
Der braucht so was nicht Achim, der Lenker ist durch den Stift Vollpfosten sicher, den kann man auch Montieren wenn man nicht Lesen kann.
Das Schützt leider nicht vor Flex und Co....
Warte nur noch darauf das einer den Kolben Falsch herum Montiert, der Kolbenboden gehört ja wie der Name schon sagt nach Unten wie es gewöhnlich bei Böden so ist.
Man kann ja ein Lang Loch einfräßen das Pleuel durchführen und mit dem Kolbenbolzen befestigen dann ist er richtig Montiert und der Zylinder hat auch mehr Volumen kann mehr Ansaugen und der Motor hat dadurch auch die richtige Leistung....
Gibt immer noch Leute die fahren mit dem Kolbenboden nach oben, ist doch keine Decke :gib:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Lenker falsch herum montiert? Schaut doch mal bitte

Beitrag von Forum Member »

Mmmh - hab´ mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sorry Alois, du hattest wohl Recht ! "oj"

Ich bin zwar sicher, dass die Lenkerhälften auch schon vertauscht montiert wurden. Aber nicht, ob sie dabei auch noch den Stift hatten. :kra: Vllt. war das auch ein Bolle-Lenker - ich hab´ ihn derzeit nicht greifbar zum nachschauen. Bei meinem jetzigen US-Lenker (der übrigens von Volker montiert wurde) fällt es nicht so stark auf, aber er ist auch wie auf den Bildern montiert.
Mea Culpa !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten