Ist das eine originale Auspuffanlage?

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten

Topic Author
Forum Member

Ist das eine originale Auspuffanlage?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute, von dem ich die CBX gekauft habe hat gesagt, da ist eine neue Auspuffanlage dran gekommen.
Ob die original ist weiss er nicht. Was meint ihr? Woran erkenne ich eine Repro?

Gruß Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ist das eine originale Auspuffanlage?

Beitrag von Forum Member »

Hallo torsten
wenn du hier im CBX Forum mal, die Suche bemüht hättest, wäre dieser Thread überflüssig gewesen, alles schon mehrfach behandelt. "oj"
Die Bilder sagen so rein gar nichts aus.
Sieht aus wie Original, die Repros sehen allerdings genauso aus, welche Stempelung hat sie?
Original Auspuffanlagen gibt es schon lange keine mehr, außer es existiert noch irgend wo ein Lagerbestand.
In Deutschland sind auch keine Repros mehr Lieferbar.
Einzige Alternative ist momentan die Anlage von Hajott und der hat er sie in seinem Thread genau beschrieben,
oder die von Timscbx. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Ist das eine originale Auspuffanlage?

Beitrag von Forum Member »

Wilfried Büchsenschütz hat auch noch ein paar Originale liegen, über den Preis kann ich aber nichts sagen.

gruß mazze
Antworten