CBX Winterstandzeit

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

... wenn Sie denn geheizt ist. :) Habe mir extra 'nen Gasofen dafür angeschafft. Der tat in diesem Jahr schon gute Dienste.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

Ja ja, ich habe mir auch gerade einen Holzofen oder besser Holzherd in die Werkstatt gestellt. Muss nur noch der Rauchanschluss im Kamin gemacht werden und schon kann es los gehen mit Glühwein und kuschelig warmen schrauben. (Glühwein natürlich nach dem Schrauben!)
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

Naja, so einfach war das bei mir auch nicht mit der Wohnzimmerinbeschlagnahme.

Da muss man seine Liebste schon einige Jahre ( 7 Jahre ) darauf vorbereiten. Das bedarf guter Planung und guter, ideenreicher Aktionen. Nur nicht mit der Tür ins Bett fallen - alte Regel!

Man muss der Frau immer das Gefühl vermitteln, dass Motorräder nicht so wichtig sind wie Sie ;)

Dann war es endlich geschafft und es wurde sogar Weihnachtsschmuck zur gemütlichen Atmossphäre von der Regierung beigesteuert. :P

Gruß
Manfred

Forum Member

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

Im Wohnzimmer ist es am gemütlichsten......ich mach das so :zung: Aber die steht immer dort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

Schönes Motorrad! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: CBX Winterstandzeit

Beitrag von Forum Member »

Danke Bernd!
Antworten