Möchte mich vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2021, 21:05

Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Eine CBX550 war 1990 mein 1tes Moped. Ein baugleiches hab ich letztes Jahr wieder in einem technisch sehr fragwürdigem Zustand bekommen und neu aufgebaut. Sei letztem Monat konnte ich noch ne CBX100 Bj 1978 ergattern. Hier muss wahrscheinlich erst mal nur der Vergaser gemacht werden. Ich hoffe heir von Euch genügend Unterstützung zu bekommen. Mt der 550 kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus.
Auf eine schöne Zeit
Udo
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
Herzlich willkommen hier im CBX Forum bei den Sechssüchtigen. Nun hat es doch noch geklappt mit deiner Vorstellung. Unterstützung bekommst du hier mit Sicherheit , also immer her mit deinen Fragen. Wenn du noch deinen ungefähren Standort preis gibst , besteht vielleicht noch dazu die Möglichkeit einen CBX Kollegen in deiner Nähe zu finden. Mit deinem Vergaserproblem stehst du allerdings nicht alleine da, ist hier quasy ein Dauerthema und mit einem größeren Aufwand verbunden, da du zur Demontage die Auspuffanlage demontieren und den Motor absenken mußt, mal ganz abgesehen vom zerlegen der Vergaser. Auf interessante Beiträge deinerseits Gruß Peter. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Moin Udo,

hat ja jetzt gut geklappt

Man sieht sich

Carsten
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2021, 21:05

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Schön
Muss erst mal ne Weile suchen bis ich mit dem Forum klar komme. Wird sicher noch dauern, als seht mir das nach
Udo
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Sven !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen und Grüße aus Nordhessen
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Welcome.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir herzlich willkommen im Sixclub. :dfl:
Antworten