Vorstellung Horst

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Vorstellung Horst

Beitrag von Forum Member »

Servus

Erstmal ein Hallo in die Runde

Ich heiße Horst und komme aus München,vor einigen Jhren war ich schon mal angemeldet,war auch an einer CBX 1 dran,ein ewiges hin und her,man verliert dann irgendwann auch die Lust und lässt es bleiben.
Jetzt habe ich das Thema wieder hochgeholt und beginne mal mich um eine CBX zu bemühen.
Ich habe noch eine Suzuki GS 1000 S Bj.80ig , eine Kawasaki Z1 Bj.73ig ,2 Harleys und noch ein paar Mopeds und zum abschluß noch einen 350er Piaggio Roller für den Alltag.
Also ich halte Euch auf dem laufenden und wenn einer eine CBX hat oder weiß,ich würde mich freuen.

Schönes Wochenende

Horst
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Forum Member »

Hallo Horst
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. Solltest du Fragen haben immer her damit, hier wird dir geholfen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Horst

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Nordhessen auch an dich, viel Erfolg für deine Suche
elausw
Antworten