Seite 1 von 1

Vorstellung Neuling

Verfasst: So 27. Dez 2020, 14:03
von Forum Member
Hallo zusammen, ja kurze Vorstellung....
Ich komme hier aus Schwalmtal.
War eigentlich schon immer ein Freund der CBX 1000 gewesen.
Damals hat das nötige Kleingeld nicht gereicht und war eben Kawa Fan.
Heute hab ich ne KTM SuperDuke GT und ne neue Streetfigter V4s.
Da ich beruflich angespannt bin habe ich beschlossen mich meinem Alten Hobby wieder zu widmen und Motorräder auf und Umzubauen.
Also eine Prolink gekauft und plane jetzt das Teil in einen Cafe Racer umzubauen.
Welchen Rahmen wird sich noch zeigen ob Original oder Martin....
Mototuning auf jeden Fall.
Na ja jedenfalls sollte das ganze wieder Spaß und Erholung für mich bringen.
Bin auf eure Erfahrungen und Beiträge hier sehr gespannt und für mich Hilfreich.
Bis denne mal Gruß Axel

Re: Vorstellung Neuling

Verfasst: So 27. Dez 2020, 14:06
von Forum Member
Hallo Axel
Herzlich willkommen hier bei den Sechsüchtigen, solltest du Fragen haben immer her damit. Gruß Peter :CBX:

Re: Vorstellung Neuling

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 00:10
von Forum Member
Willkommen im Forum
Bin seit einem Jahr auf ähnlichem Trip, Spaß und Erholung haben sich leider noch nicht eingestellt. ;-)
Dank der Corona-K.cke bin ich aber deutlich weiter wie geplant. Vordere Hälfte fertich :-)
Bilder von Deinem Umbau werden hier gerne gesehen.

Re: Vorstellung Neuling

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 15:23
von Forum Member
Herzlich Willkommen auch von mir aus Nordhessen.
Gruß elausw

Re: Vorstellung Neuling

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:10
von Forum Member
Hi ,willkommen im Forum viel Spaß beim Umbau.
Fotos davon sind natürlich gerne gesehen.
m.f.G Jens :CBX:

Re: Vorstellung Neuling

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 22:19
von Forum Member
Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd