Uservorstellung Bause

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 08:06

Uservorstellung Bause

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Bause aus Walpertshofen und möchte nach erfolgreichem Harley und BMW-Umbau endlich eine :CBX: Six'er angehen. Freu mich auf gute Infos und eure Unterstützung. Bause
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung Bause

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bause
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen, solltest du Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Uservorstellung Bause

Beitrag von Forum Member »

Willkommen Bause ,viel Spaß hier.
m.f.G Jens :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Uservorstellung Bause

Beitrag von Forum Member »

Herzliche Grüsse aus Nordhessen und ein herzliches Willkommen hier.
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Uservorstellung Bause

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten